![]() |
Zitat:
ist mir die tage schon mal aufgefallen, blöd nur das halt letzte woche nicht geklappt hat :-? |
was für sponsorenverträge nehmt ihr immer an?
würdet ihr einen nehmen für 11 Spiele mit einem Fixbetrag von 103843€ und 1500 € pro Punkt? |
Zitat:
momentan sollte man aber auch noch die Meisterprämien und TSK-Pramien beachten so kann man dann durchaus auch nen Sponsor mit etwas weniger fixsumme abschließen, wenn man sich als sicherer meister wähnt^^ alles zusammen ergibt mir derzeit in etwa 140K in der Spitze ich achte natürlich auf eine möglichst hohe fixe abschlussprämie :lol: Name:Autonet Typ:Stadion Laufzeit:8/11 Spieltage Fixbetrag:106.302 € Punkteprämie:1.494 € Meister:14.166 € Herbstmeister:- Torschützenkönig:16.524 € Name:Sportnet Typ:Trikot Laufzeit:10/11 Spieltage Fixbetrag:115.012 € Punkteprämie:2.006 € Meister:9.586 € Herbstmeister:- Torschützenkönig:15.564 € mal meine beiden aktuellen beispiele ;-) |
oh mann...
2 gegentore innerhalb von einer minute |
trotzdem klasse Leistung von euch beiden, drum auch beide verdient aufgestiegen ;-)
glückwunsch dazu :up: wollte mich nicht unnütz in Gefahr bringen und ne Niederlage riskieren, konnte ja keiner ahnen, dass der LSV Germania schlägt :-o |
Meinen Herzlichen Glückwunsch dem 1.FC Saarbrücken und
BIG Berkel zum vorzeitigen Aufstieg, war eine super und vor allem spannende Runde. :-P Wünsche euch viel Glück. Gruß Hessen Mitte |
Aufstieg
Ja das ist iwie unerwartet das ich jetzt aufsteige..ich weiss nicht wie ich mich in der Oberliga anstelle..mal gucken :P
War für mich auch überraschend das meine Jungs das Spiel so schnell drehen:D Durch meinen Trainer habe ich immer ne saustarke zweite Hälfte ;) Danke an euch (: |
noch is die saison nicht vorbei es geht noch um die meisterschaft
aber ich denke man kann jetzt schon sagen es war eine schöne runde danke euch allen und viel glück in den kommenden spielzeiten |
du wirst meister..ich hätte wohl nicht so oft meine besten schonen sollen .. wären mehr tore gewesen xD
naja mit der meisterschaft könnte ich mir nen 3er Trainer leisten ^^ |
Zitat:
naja mit der meisterschaft könnte ich mir nen 3er Trainer leisten Ich habe mir am anfang der saison einen 3er geholt und ich muss sagen das lohnt sich sehr!!! Ich habe dafür alle meine besten spieler verkauft! Effekt: -> Keine guten spieler mehr aber der trainer trainiert doppelt so gut wie ein einser trainer und die Taktiken im Spiel sind enorm gestiegen! dadurch hatte ich mit einem schlechten kader gute chancen zu gewinnen! An deiner stelle würd ich mir überlegen direkt für einen 4er zu sparen eventuell auch ein oder 2 spieler dafür zu verkaufen! Ich bin mir sicher es lohnt sich! Besonders lohnenswert ist es wenn du schon etliche jugendspieler im kader hast. denn die trainieren noch ein wenig besser als die knackies. Aus diesem grund hab ich auch ein durchnittsalter von 18 jahren. nach der saison 19 jahren. mein ältester jugi ist momentan 20 und ansonnsten hab ich nur einen 29 jahrigen stürmer, da ich für den noch kein ersatz gefunden habe. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:20 Uhr. |