Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   1. Unterliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=343)
-   -   1. Unterliga/14, Saison 6 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=46789)

uwe1983 27.09.2010 16:09

ich weiß nicht ob das jetzt sehr positiv ist für mich, aber heute spielt eigentlich fast mein bestes team!:oops:
0:2 hinten!
ganz toll und nur 3071 zuseher auch noch!

mfg

mibin 27.09.2010 16:58

0:2 hinten ist nie positiv.naja du hast dein bestes gegeben und ich hätte dir nen punkt mindestens von herzen vergönnt. ;-)

meine burschen waren brav das konditraining nach runde 1 hatte also ein bisschen wirkung scheinbar :-D

wird echt spannend die gleinstätten timberwolves mit denen ich eigentlich als viertes team gerechnet haben haben heute verloren. mal schauen wie es weitergeht.

lg mibin

uwe1983 27.09.2010 17:31

Zitat:

Zitat von mibin (Beitrag 667692)
0:2 hinten ist nie positiv.naja du hast dein bestes gegeben und ich hätte dir nen punkt mindestens von herzen vergönnt. ;-)

meine burschen waren brav das konditraining nach runde 1 hatte also ein bisschen wirkung scheinbar :-D

wird echt spannend die gleinstätten timberwolves mit denen ich eigentlich als viertes team gerechnet haben haben heute verloren. mal schauen wie es weitergeht.

lg mibin

hat mich auch ein wenig überrascht!
anscheinend sind wir doch knapper zusammen als ich mir gedacht habe!
ihr zwei seit eh außer konkurrenz!

mfg

uwe1983 29.09.2010 17:59

irgendwie alles ein wenig eingeschlafen da!

mibin 29.09.2010 21:15

morgen ist ja erst spielttag :-D

da wird wieder geschrieben

@uwe

seltsam immer noch funktionieren die auswertungen vom g7 1.unterliga bei mir nicht i bin aber weit hinten weil ich wieder mal vergessen habe zu posten :-(

naja heute poste ich noch runde 3 ;-)

Merkel 01.10.2010 13:00

Liebe Ligakollegen,

leider komme ich aus beruflichen Gründen kaum zum Spielen.
Jetzt ist auch noch das Training zum vergessen, heute mehr Minderungen als Steigerungen!
Ich fürchte am Montag gibt es eine ordentliche Abfuhr. Ich fürchte; wenn ich gegen einen Austrianer verliere, dann werden Sie mir auch mein Rapid Abo wegnehmen. :-(

Aber mein minimal Ziel 2 Oberliga werde ich wohl schaffen.;-)

Dann muss ich halt die Mannschaft verjüngen.

LG Merkel

mibin 01.10.2010 21:08

das nenn ich mal tiefstapeln ;-)

aber solltest verlieren sag ich nen freund der so ganz in ordnung ist aber einen indianer(warum auch immer) auf seinen fanklamotten oben drauf hat das er dir dein abo wegnehmen soll :-D

mein team ist auf alle fälle motiviert deinen team ne niederlage zuzufügen obs gelingt sehen wir monntags.

PS: bin auch beruflich im streß und habe wenig zeit fürs spiel ;-)

mibin 04.10.2010 17:15

kein glorreicher sieg aber ein sieg ;-)

@merkel

behälst du dein abo oder solls dir mein freund abnehmen?

so mit den sieg ist mal die serie der pferddis von 71 spielen ohne niederlage eingestellt weil gegen das computerteam werd ich ja wohl nicht verlieren denk ich.

@uwe irgendwie seit heuer kann ich die auswertungen vom g7 nicht mehr sehen könntest du mir mal bitte per pm zwischenstand schicken wäre sehr lieb halt net das format was du bei der auswertung verwendest

danke

uwe1983 04.10.2010 17:33

Zitat:

Zitat von mibin (Beitrag 670729)
kein glorreicher sieg aber ein sieg ;-)

@merkel

behälst du dein abo oder solls dir mein freund abnehmen?

so mit den sieg ist mal die serie der pferddis von 71 spielen ohne niederlage eingestellt weil gegen das computerteam werd ich ja wohl nicht verlieren denk ich.

@uwe irgendwie seit heuer kann ich die auswertungen vom g7 nicht mehr sehen könntest du mir mal bitte per pm zwischenstand schicken wäre sehr lieb halt net das format was du bei der auswertung verwendest

danke

sieg ist sieg, sag ich mal!
da wird keiner mehr nachfragen!
und ich hab gerade gesehen, das du noch gepostet hast, aber leider hatte ich da die auswertung schon gemacht und leider ist die frist auch bis sonntag 12 uhr!
ich warte eh immer bis ich die auswertung mache bzw nehme die alle dazu, die bis dahin posten!
poste doch etwas früher!

warum du es nicht siehst verstehe ich nicht ganz, hab noch nichts von anderen gehört und ich mache auch alles gleich wie letzte saison!
ich werde es dir mal in einem anderen format schicken!

mfg

uwe1983 08.10.2010 19:13

so mibin, am montag heißt es sich warm anziehen!
meine spieler sind voll motiviert und die fans haben schon 10 busse bestellt!
das wird sicher ein heimspiel für mich!
schau das deine imbissbuden genügend bier haben, wir wollen feiern in wien!

mfg

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:28 Uhr.