Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   1. Unterliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=343)
-   -   1. Unterliga/11, Saison 6 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=46780)

bmwf1 02.10.2010 07:59

Zitat:

Zitat von hannes111 (Beitrag 669132)
hatt sich heut schon ausgezahlt der neue trainer

Is jo a grod a 4er :lol:

hannes111 02.10.2010 18:19

Zitat:

Zitat von bmwf1 (Beitrag 669828)
Is jo a grod a 4er :lol:

dann traust di eh wegen an friendly oder:lol::prost:
bin schau zfriedn mit dem 4er,fürn 5er wollt i nimmer sparn oder an verkaufen
glaub das in de nächsten 2-3 saisonen ah ned soviele 5er geben wird

mchoeti 02.10.2010 18:39

Servas Zusammen,

na da kommt man vom Berg heim und was sieht man, "Katastrophe" naja schauma mal, was man noch machen kann, wird spannend, ich werde derweilen meinen jugendweg gehen, wenn es sich ausgeht super, wenn nicht kann man auch nix machen, das problem kennt sicher jeder das liebe Geld ^^

naja gz an meine siegreichen Kombatanten und keine Sorge ich lass mir sicher noch was einfallen für euch :-)

lg
mchoeti

hannes111 04.10.2010 17:24

was soll i heut sagn
ich volltrottel bin mit dem wechseltool anscheinend überfordert:cry:

rambo3 04.10.2010 18:03

Tja, irgendwas scheinst du heut falsch gemacht zu haben...

Aber mein Spiel war heut auch nicht perfekt, erstens hab ich einen Spieler durch eine Verletzung verloren (meine 1.Verletzung bei TC), zweitens hab ich vergessen meine Jugendspieler auf die Ersatzbank zu stellen, somit wurden die nicht eingewechselt.

Tja, und jetzt heißt es ein Mittel zu finden, um gegen dich nicht unterzugehen, denn wenn du alles richtig einstellst, dann sieht es so aus wie in HZ 1 - du mit unzähligen Chancen, von denen du sicher eine oder zwei reintust!

lg, rambo3

PS: Das postivie sind die 8 Punkte Vorsprung auf Platz 5...

hannes111 04.10.2010 18:17

Zitat:

Zitat von rambo3 (Beitrag 670774)
Tja, irgendwas scheinst du heut falsch gemacht zu haben...

Aber mein Spiel war heut auch nicht perfekt, erstens hab ich einen Spieler durch eine Verletzung verloren (meine 1.Verletzung bei TC), zweitens hab ich vergessen meine Jugendspieler auf die Ersatzbank zu stellen, somit wurden die nicht eingewechselt.

Tja, und jetzt heißt es ein Mittel zu finden, um gegen dich nicht unterzugehen, denn wenn du alles richtig einstellst, dann sieht es so aus wie in HZ 1 - du mit unzähligen Chancen, von denen du sicher eine oder zwei reintust!

lg, rambo3

PS: Das postivie sind die 8 Punkte Vorsprung auf Platz 5...

untergehn wirst du ned;-)
i muas leider jetzt schon olles riskiern wen i de meisterprämie kassieren wü und des nur weil i de punkte nur so herschenk:evil:
aber da grün- weise is taktisch ned schlecht drauf

Insidious 04.10.2010 20:53

grün-weiß hat mich heute auch ein bissl überrascht - unerwartetes ergebnis ;)

wird auf jeden fall ein sehr harter kampf um platz 4, auswärts zählt jeder punkt und daheim müssen pflichtsiege gegen direkte konkurrenten her. denk mal 1-3 werden wildsau + horch zua + grün-weiß unter sich ausmachen so wie's aussieht. ich bin mit dem wechseltool wohl auch überfordert, statt 36 hat ein spieler bei mir heute 20% index gespielt :shock:

rambo3 05.10.2010 20:46

Zitat:

Zitat von Insidious (Beitrag 670922)
grün-weiß hat mich heute auch ein bissl überrascht - unerwartetes ergebnis ;)

wird auf jeden fall ein sehr harter kampf um platz 4, auswärts zählt jeder punkt und daheim müssen pflichtsiege gegen direkte konkurrenten her. denk mal 1-3 werden wildsau + horch zua + grün-weiß unter sich ausmachen so wie's aussieht. ich bin mit dem wechseltool wohl auch überfordert, statt 36 hat ein spieler bei mir heute 20% index gespielt :shock:

Das ist ganz normal, hast wahrscheinlich einen Positionstausch eingestellt und dann wird der Index angezeigt, den der Spieler zum Zeitpunkt des Tausches hattte und der ist aufgrund der abgebauten Kondi eben um einiges niedriger!

Werd gegen hoch zua einiges probieren, entweder es geht auf oder ich verliere klar, bin sehr gespannt auf das spiel!

lg, rambo3

Insidious 05.10.2010 21:20

Zitat:

Zitat von rambo3 (Beitrag 671367)
Das ist ganz normal, hast wahrscheinlich einen Positionstausch eingestellt und dann wird der Index angezeigt, den der Spieler zum Zeitpunkt des Tausches hattte und der ist aufgrund der abgebauten Kondi eben um einiges niedriger!

Werd gegen hoch zua einiges probieren, entweder es geht auf oder ich verliere klar, bin sehr gespannt auf das spiel!

lg, rambo3

Ahh, das erklärt einiges! Danke für den Hinweis ;)

Bin auch gespannt auf euer Spiel, bei mir wartet ja mal wieder der langweilige PC. Bei mir wird höchstens spannend, wie weit unten ich in der Skillrangliste sein werde :D

rambo3 05.10.2010 21:26

Zitat:

Zitat von Insidious (Beitrag 671378)
Ahh, das erklärt einiges! Danke für den Hinweis ;)

Bin auch gespannt auf euer Spiel, bei mir wartet ja mal wieder der langweilige PC. Bei mir wird höchstens spannend, wie weit unten ich in der Skillrangliste sein werde :D

Wahrscheinlich bist nach dieser Runde auch Tabellenführer :-?

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:59 Uhr.