![]() |
heute ein traum training 99skillverbesserungen 17verschlechterungen
7taktikverbesserungen 7taktikverschlechterungen und 13skillups 5skilldowns 1taktikup und ein taktikdown;-) |
Zitat:
|
Jaja, die Schweden :lol:
Wennst mich fragst, seh ich dich auch unter den Top 4.. Mensa hatte einen sehr schwachen Taktikwert letztes Spiel :-? Mein Training war heute solala :-P 56 verbesserungen, 17 verschl. :-) 2 von 4 Jugis sind gestiegen (17 verb.) :-) Lg |
Zitat:
mein ziel dieser saison ist ganz klar der aufstieg egal von 1-4 wichtiger ist mir das sich meine jungend weiterentwickelt und das die 0 weiter hin bestehen bleibt seit Jänner keinen gegentrefer mehr bekommen egal ob friendly oder liga aber am samstag wirds eng gegen csabalino |
Zitat:
Nja, wennst im besten fall alle Spiele gewinnst, verstärkt sich die Fanbase (Mehr Einnahmen) & bekommst mehr Geld durch Sponsoren (Punkteprämie + Fanbase [werden ja die Sponsoren besser]).. Mach auch sicher einiges aus, obst jz als Meister (nochmal im besten fall + >200k) oder als 4. aufsteigst :-) Lg |
Zitat:
|
Zitat:
mit welcher intensität trainierst du und wie alt sind deine spieler |
ich hatte heut mal ein besseres training mit 72 verbesserungen bei 20 feldspielern
|
Zitat:
|
Zitat:
war aber wie gesagt eines der besseren trainings. normal sinds um die 60 verbesserungen |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:18 Uhr. |