Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   News - Diskussionsforum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=140)
-   -   Mehr Transparenz am Transfermarkt + Transfer-Jury (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=46745)

Znoff 14.09.2010 11:14

Zitat:

Zitat von Bookie (Beitrag 659675)
Deine Kritik ist in gewisser Weise berechtigt nur kommt sie leider sehr negativ rüber (nach dem Motto: eh kloar, jetzt können es sich ein paar nicht angesprochene noch mehr richten) :-(:-(:-(

Na, na, habe ja geschrieben, dass sich niemand persönlich angegriffen fühlen soll. Ich wollte nur alle etwas aufrütteln, halt schimpfen eben :lol:;-). Aber es ist alles wieder gut. Kamil hat ja gesagt, dass er das letzte Wort hat und sich nicht auf die Jury beruft. ;-)

Bookie 14.09.2010 11:30

Zitat:

Zitat von Znoff (Beitrag 659762)
Na, na, habe ja geschrieben, dass sich niemand persönlich angegriffen fühlen soll. Ich wollte nur alle etwas aufrütteln, halt schimpfen eben :lol:;-). Aber es ist alles wieder gut. Kamil hat ja gesagt, dass er das letzte Wort hat und sich nicht auf die Jury beruft. ;-)

So ist es, Kamil ist der Richter und die Jury die Geschworenen. Mit dem Unterschied, dass die Admins ein Veto haben. ;-)

Was aber die Admins und die Jury noch abklären müssen ist:

Ab wann ist ein User schuldig? Meistens kann man ihn ja nur durch Indizien schuldig sprechen. Ganz beweißbar wird es bei einigen gefinkelten Usern nicht sein. Wo ist da die Grenze?

Das wird aber wahrscheinlich immer ein Problem sein. Es sei denn man setzt den Beschuldigten unter Drogen, foltert ihn und unterzieht ihn nachher einem Lügendetektortest (Besser noch: Man bringt ihn zu Dr. Lightman :lol::lol::lol:)

WanObi2000 14.09.2010 18:14

bei 7 jury mitgliedern wird man wohl gut abschätzen können ob gecheatet wurde oder nicht glaub nicht das das ein problem wird

finde das ganze eine sehr gute idee;-)

enton 15.09.2010 18:17

Ich finde den Ansatz einmal super. Endlich können auch einmal wir als Community etwas dazu beitragen um unser aller Lieblingsbrowsergame sauber zu halten.

Weiter so! ;-)

waldgeist 16.09.2010 06:25

das konnten wir schon immer (beobachten, melden) - aber jetzt geht es noch besser, weil es mehr daten geben wird!

Simplonstefan 17.09.2010 06:24

Zitat:

Zitat von Bookie (Beitrag 659771)
Es sei denn man setzt den Beschuldigten unter Drogen, foltert ihn und unterzieht ihn nachher einem Lügendetektortest (Besser noch: Man bringt ihn zu Dr. Lightman :lol::lol::lol:)

Meine Stimme für die Jury hast du sicher!!!!!!!!!:evil:

Endlich jemand der ausspricht was wir alle denken!! :lol:

Andreas1 17.09.2010 20:24

find ich gut das die überwachung immer besser wird....
weiter so und großes lob an die admins :D

waldgeist 17.09.2010 20:28

Zitat:

Zitat von Simplonstefan (Beitrag 661792)
Meine Stimme für die Jury hast du sicher!!!!!!!!!:evil:

Endlich jemand der ausspricht was wir alle denken!! :lol:

"er sagt, was wir denken" erinnert mich zwar an was anderes ;-)

aber ja, der bookie sollte unbedingt dabei sein, finde ich!

dummp3zi 18.09.2010 17:51

sehr gute idee...

ChiefFred 20.09.2010 00:45

Zitat:

Zitat von kamil (Beitrag 659223)
-) der Zugriff auf das Transferarchiv wird öffentlich, d.h. jeder kann sich sämtliche Transfers aller Teams anschauen - hier gibt es allerdings die Einschränkung, dass man den Spieler zum (End-)Zeitpunkt der Auktion sieht und nicht die jeweils aktuellen Spieler-Werte. Das führt zu mehr Transparenz und außerdem war es durch die Beobachtungsfunktion ja auch jetzt schon möglich, jederzeit die Auktionen anderer Teams aufzurufen (und da sogar die jeweils aktuellen Spielerwerte zu sehen)

wann wird das umgesetzt?

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:51 Uhr.