![]() |
Generell finde ich die Lösung der Admins ganz gut.
Würde aber trotzdem zusätzlich für ALLE Spieler, also Feld- und auch Torhüter, die Steigerungswahrscheinlichkeiten ziemlich stark reduzieren, wenn sie nicht eingesetzt werden. Dann kannst Du einen jetzt 16 jährigen in 2 Jahren mit wenig Erfahrung und einigen Skills auch nicht mehr so teuer verkaufen ;) Das neue TW Training kommt allen zugute, endlich kann ich auch mal einigermaßen sinnvoll auch mit 2 Torhütern im Kader TW-Training zwischendurch betreiben. |
Allen Leuten recht getan ist eine Kunst die niemand kann (auch Admins nicht);-)
Einerseits hat der WG Recht, dass jeder ein TW-Training machen kann, andererseit muss man schon zugeben, dass das ganze momentan ein bisschen realitätsfremd ist. Die beste Lösung langfristig (und auch der Realität entsprechend) wären eigene TW-Trainer. |
wenn man realismus als gradmesser zu nehmen versucht, dann wohl... aber es gibt viel zu bedenken: was kostet er, was kann er, ist er verpflichtend, gefahr zu vieler tormänner = tormann wird unwichtung und so; aber das würde sicher gut bedacht
|
Also ich dachte immer, dass ab nächster Saison die Steigerungswahrscheinlichkeit der Torhüter maßgeblich reduziert wird. Sie wird auch an die Spiele gekoppelt, so das ein Tormann ohne Spielerfahrung auch keine Steigerungen mehr bekommt!
So stehts aber leider nicht in den Saisonumstellungsneuigkeiten... kann das wer bestätigen? |
Nein im 1. Beitrag steht nichts davon vom Kamil!
Das ist gleich wie in den News!!! (Siehe unten!) Und ich finde das passt schon so, weil sonst würde es sich wahrscheinlich überhaupt niemand mehr antun Goalies zu trainieren!!! Jetzt dauerts halt ein wenig länger, aber es wird weiter spitzen Goalies geben, dann halt wahrscheinlich erst mit 20 oder so!? :roll: Dafür werden die aber auch immer vorn dabei sein bei den Rekordtransfers!!! ;-) Lg. Zitat:
|
Zitat:
na ja die Steigerungswahrscheinlichkeit wird ja maßgelblich reduziert, da in der Regel nur der trainierte Skill des TW steigen kann- derzeit ist es eher die Regel (bei jungen TWs) das beide Skills steigen- daher kann mna schon von einer maßgeblichen Reduzierung sprechen- man wird doppelt so lange brauchen einen TW aufzutrainieren ;-) das die Steigerungswahrscheinlichkeit bei TWs an Einsätze gebunden ist wie es wie es bei Feldspielern der fall ist habe ich allerdings nirgends lesen können...... |
werden sich die Tormänner auch verbessern wenn sie nicht spielen?
|
Heißt das jetzt, dass skills sicher nicht mehr sinken???
|
Zitat:
mfg benlevent |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:19 Uhr. |