![]() |
Zitat:
Um 8 h. 30 hat mich heute schon ein grauer 1/2 kg. mit seinem Schnabel knacken aufgeweckt! :-? Ja war wirklich wieder SEHR nett, interessant, lustig und unterhaltsam! :lol: Und hast mitn Mola net gsprochn? Der hat erst 23 Spiele absolviert mit 22 Siegen und 1 Unentschieden mit einem beindruckenden 112:0 als Torverhältnis, oder gilt das nicht mehr als Neuling!? :shock: :lol: ;-) Lg. |
Zitat:
der war doch schon im schweizerhaus dabei,also kein neuling. |
Zitat:
|
War wirklich wieder ein sehr unterhaltsamer und auch für mich informativer Abend!! Freu mich jetzt schon auf das nächste Treffen! :-D
Bis dahin hab ich dann meinen 4er! :mrgreen: |
Geh weg von meinem. Wehe dir. ;-)
Wie immer klasse. Ich mag die Vielfalt an den Themen. Bitte öfters. Und an andere. Traut euch ruhig zu kommen. Es waren auch schon einige junge dabei. Also kommt ruhig. Kein Problem. |
Zitat:
Bin nur gespannt wer ihn sich vorher leisten kann! :-) Ja ein paar neue "junge" Leute wäre sicher witzig! |
Sorry ich wär gern dabei gewesen hab aba nachmatura gehabt, die bis 1800 dauert hat... Und dann sind wir (eltern+freundin) noch essen gegangen und am abend war a uni-fest. Beim nächsten mal vielleicht, würd mir das nämlich echt mal geben!!
|
ICh wär auch gern mal dabei nur von Oberösterreich ists ein breiter weg! ;)
|
Naja ab und zu kommen ja welche von Klagenfurt oder von Linz. Insofern vielleicht geht es sich ja mal aus.
@Sami_al_Jabber: Hoffe du hast bestanden und alles geschafft. Aber vielleicht dann beim nächsten Treffen. |
Nja, nachm Hallenturnier wirds wahrscheinlich eh ein größeres Treffen geben, oda?!? ;-)8-)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:05 Uhr. |