![]() |
Zitat:
Lies Du erstmal korrekt nach! Meine Aussage stimmt mit Deinem ersten Zitat überein! ;-) |
Zitat:
Und wenns erst ab dem 3. Abschnitt wär würde man den Taktikwechsel im 1. Abschnitt auch durchführen können, da dann ja erst im 2. gewechselt werden würde. Wie dem auch sei du spielst dann im 2. Abschnitt Brechstange! Und Taktikwechsel im 1. Abschnitt ist NICHT möglich! lg Lask930 |
Zitat:
Wenn ich also die Regel "Im 2. Abschnitt Taktikwechsel auf Brechstange ohne Bedingung" eingestellt habe, und für den 3. Abschnitt Brechstange definiert habe, müsste ich also im 3. Abschnitt auf Brechstange Abzüge haben, oder? |
Zitat:
lg Lask930 |
Zitat:
Übrigends, die Taktiken so waren nur als Beispiel gedacht. Spiel nicht wirklich genau so. Zitat:
|
na servas,bis ich das behirnt hab bin ich in der oberliga:lol:
|
ein bissi was kann man sich schon rausholen, aber ich glaube, man wird auch mit der einfachen einstellung gut weiter kommen
spannend sind natuerlich die positionswechsel und die namentlichen wechsel; fuer manche gesegneten team auch die taktikanpssung an den spielstand - aber wenn man die initiative hat oder meistens gewinnt, ist das eh nicht so wichtig. man kann sich auch recht leicht verkalkulieren, wenn man zuviel macht. |
Wie beeinflusst das Wechseltool den Spielerindex?
Hab nämlich heute einen Positionswechsel eingestellt. Rechter Außenverteidiger wechselte mit rechtem Mittelfeldler. Das sind die beiden: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...fd162c4359eed2 http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...c1bdbcd44d9b8a Dohr hatte 0%! Index, Regas hatte nur 8% Index! Als Beweis ein Screenshot: http://img827.imageshack.us/img827/2...chefderman.png |
Zitat:
Das sollte der Index auf der letzten gespielten Position sein, hier wird NICHT über das gesamte Match gerechnet lt. Kamil. Hatte ich im Test auch schon, daran wird wohl nichts geändert, weil die Umprogrammierung nicht so einfach sei. |
Bei mir haben die definierten Regeln in Bezug auf FIXE Spielerwechsel sowie Intensitäts- und Fairness- sowi Taktikwechsel heute beim Erstversuch planmäßig geklappt.
Jedoch habe ich (zusätzlich zu den FIXEN Spielerwechseln, für welche ich Regeln definiert habe) für zwei Abschnitte bei den normalen Taktik-Einstellungen für meine Verteidigung "Wechsel bei Müdigkeit" festgelegt, aber darüber hinaus keine Regeln durch das Wechseltool dafür definiert. Im Spiel selbst gab es dann über die ganze Spielzeit KEINEN Wechsel in der Verteidigung, obwohl bisher (ohne Wechseltool) zumeist ein oder zwei Spieler "bei Müdigkeit" im betreffenden Mannschaftsteil ausgewechselt worden sind. Was ich mich nun frage: war das jetzt ZUFALL, dass kein einziger Wechsel in der Verteidigung erfolgt ist (trotz Einstellung "bei Müdigkeit"), oder ist kein Wechsel erfolgt, weil für diese Wechsel keine zusätzliche Regel über das Wechseltool definiert worden ist!? Hmm..... |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:19 Uhr. |