Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Friendlies und Friendly-Cups (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=105)
-   -   Cup of Honor (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=46483)

RoMiBaBy 28.08.2010 10:28

Mein Gegner ist auch schon eingeladen ;)

Ted 28.08.2010 14:16

Zitat:

Zitat von MisterBongo (Beitrag 650979)
ich nehme an es ist egal welcher Schiri pfeift oder?

Ja, ist egal ;)

Johnwood 28.08.2010 15:57

Zitat:

Zitat von Mr.Tzwain (Beitrag 650988)
ja wummmm, gleich ein bundesligist :shock:
na da muss ich mich aber noch schlau machen, und dyke für´s popcorn :-D
bier wird während der arbeitszeit nicht getrunken!

Hi
Wird schwer gegen dich :shock:
Kannst aber auch a Gulasch mit an Schlossgold bekommen nach dem spü .lol

Lg johnwood

flipside 29.08.2010 08:28

bin mir nicht so recht sicher wie streng das hier mit dem Einladen des Heim-Teams genommen wird... wenn, dann sollten mich die Memmenkicker bald mal einladen :)

klaus2005 29.08.2010 09:22

Zitat:

Zitat von flipside (Beitrag 651391)
bin mir nicht so recht sicher wie streng das hier mit dem Einladen des Heim-Teams genommen wird... wenn, dann sollten mich die Memmenkicker bald mal einladen :)

ist ja noch ein bissl hin bis zu unserem Spiel :) - aber Einladung ist jetzt verschickt.

Auf ein gutes Spiel - sieht aus als ob wir ähnlich stark sind, wird sicher spannend!

flipside 29.08.2010 14:09

Zitat:

Zitat von klaus2005 (Beitrag 651399)
ist ja noch ein bissl hin bis zu unserem Spiel :) - aber Einladung ist jetzt verschickt.

Auf ein gutes Spiel - sieht aus als ob wir ähnlich stark sind, wird sicher spannend!

ja hast eh recht ;)
jop, stimmt, bin schon gespannt, n elferschießen wär super :)

hab schon bestätigt!

flipside 29.08.2010 16:38

ähm sorry, normalerweise bin ich kein nörgler, aber da wir doch ziemlich gleich stark sind und das spiel sicher spannend wird, bitte ich dich deinen heimvorteil zu deaktivieren wies in den regeln steht..

greez

flipside 29.08.2010 16:43

oh kacke, hab die einladung schon bestätigt...
auch an Ted, was tun nun?

Ted 29.08.2010 17:09

Zitat:

Zitat von flipside (Beitrag 651391)

Nicht so streng, ist eher eine Richtlinie. Zur Einladung verpflichtet ist das Heimteam. Das Auswärtsteam kann aber auch einladen ;)

Zitat:

Zitat von flipside (Beitrag 651526)
ähm sorry, normalerweise bin ich kein nörgler, aber da wir doch ziemlich gleich stark sind und das spiel sicher spannend wird, bitte ich dich deinen heimvorteil zu deaktivieren wies in den regeln steht..

greez

Immer melden, wenn's ein Problem gibt. Die Regeln sollen faire Bedingungen vorgeben, ist also sicher kein Nörgeln von dir ;)

Zitat:

Zitat von flipside (Beitrag 651528)
oh kacke, hab die einladung schon bestätigt...
auch an Ted, was tun nun?

Da ihr beide beim Pyramiden-Cup mitspielt, wird's wohl mit einem neu definierten Spiel an einem Samstag nichts werden...

Ärgerlich, da die Spiele natürlich sportlich entschieden werden sollten. Aber im Grunde kann ich dann nur dir den Sieg zusprechen, sofern du nicht gewinnen solltest. Es sei denn, klaus2005 würde klar gewinnen, und du dann auf den Sieg verzichten. Allerdings könnte ich mir vorstellen, dass du mit deinem neuen Trainer eh ganz gute Siegchancen hast ;)

flipside 29.08.2010 17:13

hmm okey, es geht ja immerhin nicht um millionenbeträge ;)
hey woher weißt du das? beobachtest du den trainermarkt so genau? 8-)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:17 Uhr.