![]() |
Das ist doch schon mal eine gute Nachricht ;-)
Und beim Tippen liegen wir ja tatsächlich auch nach 12 Runden vorn...:shock: |
Zitat:
Zwar erst nach einer Runde aber das zählt trotzdem :lol: |
Jawoll...aus uns wird noch was :lol:
|
Danke tausein für die noch späte Erinnerung, hätte es sonst wohl echt verpeilt :rolleyes:
Aber ehrlich gesagt hätte es bei mir heute keinen Unterschied gemacht ob ich getippt habe oder nicht, das war ja mal ein doofer Spieltag :rolleyes: |
los Männer :-D
der Sieg im Team ist greifbar nahe :shock: auch im Einzel kann noch was gehen !:-P wir haben es uns verdient, also gebt am letzten Tipptag nochmal Alles :cheer2: LG Rudolf :-) |
Aber hallo....wenn wir uns den Sieg im BuLi Tippspiel noch nehmen lassen gehören uns Eselskappen aufgezogen :medic:
Und Peter muss natürlich auch im Einzel noch was einfahren...da sind die Daumen gedrückt :cheer2::cheer2::cheer2: |
Durch fehlende Teilnahme können wir es schonmal nicht versemmeln.
Melde vollständiges Tippen. Danke dafür...das haben wir in diesem Tippspiel diese Saison ganz gut auf die Reihe bekommen :th_dblthumb2: |
juhuuuu...
Vorsprung am 15. Spieltag wieder etwas ausgebaut :shock::lol: Männer, weiter sooo :-D |
Ich glaube, wenn ich mir den Stand nach der 16.Runde ansehe, dass wir schonmal den Schampus kalt stellen und uns Spielernamen ausdenken können :-D
|
Zitat:
Dabei bin ich doch so unkreativ:lol::-? Aber danke an tausein für die ständigen Erinnerungen, ohne dich hötte das wohl nie so geklappt :up: :hail: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:10 Uhr. |