![]() |
So, nun haben wir am Spieltag den 3. Platz belegt und bleiben zumindest in Reichweite des Treppchens in der Gesamtwertung.
In der Einzelwertung läuft es für mich selbst aktuell gut - so kann es gerne bleiben ...8-) |
Verdammt! Warum habe ich Bremen auch ein Tor zugetraut und 6:1 für Bayern getippt :evil:
Bravo macn :!: Wieder 2 richtige Tipps :-D macn 32 jedi, aries je 22 Krasse 12 |
Zitat:
Seit Beginn der Datenerfassung, irgendwas mit 12900 Spielen, gab es kein Team, dass keinen Torschuß hatte. Bis auf Bremen jetzt... :-P Wollt ich nur anmerken :yo: |
Zitat:
|
Zitat:
Wie haben sie dann das Tor geschafft? War es ein Eigentor der Bayern oder haben die Bremer den Ball ins Tor getragen :-?:-D |
Super macn!
Nach der 14. Runde die Führung übernommen :-D |
Zitat:
|
Wieder so ein guter Einstand von meiner Seite wie in der Hinrunde.
Hoffentlich hält das Tippglück diesmal länger an. Punkte nach 7 Spielen: aries 34 jedi, macn 16 krasse 11 |
Leider schoss Augsburg in der Nachspielzeit noch das 3. Tor, was jedi, krasse und macn je 10 Punkte kostet :-(
aries 39 krasse 27 jedi, macn 22 |
WOW! Was für ein Einstand :-D
Tolle Spitzenplatzierungen in der Einzelwertung und Führung in der Teamwertung. So kann es ruhig weitergehen.... |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:28 Uhr. |