![]() |
Zitat:
Und die Performance ist tippitoppi, mal sehen ob es bei den Ligaspielen etc. so bleibt... |
Meine Türkisch Kenntnisse müßten ausreichen, um bei der Übersetzung dieses Spieles zu unterstützen, natürlich in Kontakt mit anderen türkischsprachigen Usern.
Seni seviyoruz Du-bist-der-Teamchef:clap: |
Zitat:
|
Zitat:
Mfg BuffaloBill |
Zitat:
das Training läuft jetzt schneller, weil wir ein paar Dinge in der Datenbank optimiert haben Liebe Grüße Kamil |
ja, merkbar schneller - super!
|
Tag,
da ich nichts passenderes gefunden habe.. will ich den Vorschlag hier rein bringen .. Wäre es möglich wenn man in den Klubhaus ---> Statistiken den Alsterdurchschnitt angibt.. oder auch beim teamvergleich.. Mich würds schon oft intressieren ob ich gegen eine junge oder doch sehr alte mannschaft spiele :O Ausser den Usern ist es nicht recht.. mir wäre es egal.. Lg alki.. |
Zitat:
|
hm..
aber da würd es sachen gebn die würd ich eher unter privat einbeziehen wie z.B. Teuerster Spielerkauf .. :O Lg alki.. |
habe jetzt (auch mal) nicht alles durchgelesen,
gab es schon die Frage nach den "neuen Kosten" für die Jugend, denn es werden wohl (doch noch) einige die Regler hochfahren und könnten dann vor Finanzierungsproblemen stehen! |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:18 Uhr. |