![]() |
Zitat:
haben sogar 1 punkt mehr! Scare hat doch 22Punkte! also 146! lg |
@david123:
Interessantes Friendly heute. Ich hab zum ersten Mal überhaupt einen 6er-Wert bei einer Taktik zustande gebracht, wenn auch nur in einer Hälfte. Du scheinst aber in der 2. Hälfte ein leichtes Taktik-Problem gehabt zu haben, kann das sein? Überhaupt war die 2. Hälfte nicht so deins...;-) Aber ansonsten cooles Spiel. Dass ich in den letzten 5 Minuten noch zwei Tore schieße und auf 3:1 stellen kann, ist natürlich etwas glücklich - und dramatisch.;-) |
super, aufs deutsche tippspiel hab ich gleich amal ganz vergessen, seit mittwoch ned daheim gwesen und vorher ned dran dacht, tut ma leid! ich schau dass ich die punkte aufhol :D
|
Zitat:
die beginnen erst um 15.30 bzw 17.30 da holst dann 26 punkte und alles is wieder einiger maßen in ordnung:mrgreen: ich hab es erste match auch vergessen:oops: lg |
Zitat:
Habe im Mittelfeld und in der Verteidigung ausschließlich Spieler unter 20 Jahren gehabt, nur im Tor (eh klar) und im Sturm hat ein "Oldie" gespielt. ;-) Obwohl mich ja gleich ein 17 jähriger in Führung gebracht hat. :-D Taktik und MTB war in der ersten Hälfte sehr gut dafür fand ich. In der zweiten Hälfte hab' ich dann ne andere Taktik gewählt - hat mein Trainer "nur" auf 3. Denke, das war dann auch der ausschlaggebende Punkt. Nochdazu wurde meine MTB in der zweiten Hälfte wesentlich niedriger. Gratuliere zum Sieg - war trotzalledem ein spannendes Friendly, denk ich! |
Zitat:
;-) Zitat:
Können wir nächste Saison gern mal wieder wiederholen.;-) |
Zitat:
|
wie schaun wir beim deutschlandcup aus?
is da das selbe punktesystem oder? lg |
Zitat:
|
naja da werd ma daweil no ned so gut stehen glaub ich mal:cry: aber wird schon werden!
wann gibts die clt auswertung? lg |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:14 Uhr. |