Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Friendlies und Friendly-Cups (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=105)
-   -   Lagerfeuercup II (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=46155)

Csabalino 10.08.2010 08:01

oida fux, hättest dich schon a bissi mehr ins zeug legen können bei der gruppeneinteilung. in gr. c wurde nur bellou mit milanisti ersetzt :-?

h.nes 10.08.2010 09:36

Zitat:

Zitat von r_fux (Beitrag 635538)
h.nes
graf von und zu "lulu" :harhar:

klingt nach Jausengegner :lol: bin ja mal gespannt ob ich
irgendwem in dieser Gruppe auch nur ein bisschen ärgern kann! :harhar:

btw bin ja nicht der einzige in der Runde, trotzdem sei hier mal festgehalten;
als Betatester (und LULU) ist mein Team zum massiven Testen angewiesen!
;-)

FCAxe 10.08.2010 09:50

Zitat:

Zitat von h.nes (Beitrag 642320)

;-)

Achja das hab ich ja auch fast vergessen :-D damit hab ich wenigstens schon eine Ausrede wenn ich von euch allen auf den :moony: bekomme!
Freu mich schon auf den einen oder anderen Test!

pompinio 10.08.2010 10:22

Zitat:

Zitat von FCAxe (Beitrag 642327)
Achja das hab ich ja auch fast vergessen :-D damit hab ich wenigstens schon eine Ausrede wenn ich von euch allen auf den :moony: bekomme!
Freu mich schon auf den einen oder anderen Test!

Also bei mir wird sowieso nur getestet, was anderes kann ich mit meinen Jugis eh nicht machen ;-):-D

r_fux 10.08.2010 11:31

Zitat:

Zitat von FCAxe (Beitrag 642288)
Soda Spielplan ist Online! 1 Seite, Posting Nummer 8 :-D

Bin ja wiedermal in einer sehr netten Gruppe! *g* Wieder das Glück mit dem Fux in einer Gruppe zu sein! :mrgreen:

:up: super sache ;)

r_fux 10.08.2010 11:32

Zitat:

Zitat von Csabalino (Beitrag 642293)
oida fux, hättest dich schon a bissi mehr ins zeug legen können bei der gruppeneinteilung. in gr. c wurde nur bellou mit milanisti ersetzt :-?

hab keine gruppen absichtlich erstellt!

die auslosung unterlag dem zufallsprinzip ;)

r_fux 10.08.2010 11:33

Zitat:

Zitat von h.nes (Beitrag 642320)
klingt nach Jausengegner :lol: bin ja mal gespannt ob ich
irgendwem in dieser Gruppe auch nur ein bisschen ärgern kann! :harhar:

;-)

graf von und zu lulu ;) :mrgreen:

ist ja auch gut so... werd auch herumtesten ;)

Spretilof 10.08.2010 11:36

Zitat:

Zitat von r_fux (Beitrag 642389)
hab keine gruppen absichtlich erstellt!

die auslosung unterlag dem zufallsprinzip ;)

Also ich finde die Auslosung ganz gelungen. Gruppe C ist vielleicht etwas stärker als die anderen, aber generell sehr ausgeglichen :thumb: . Wie hat denn das Zufallsprinzip ausgesehen? Hast du einfach ganz zufällig gezogen, ohne Setzung oder so?

Csabalino 10.08.2010 11:45

Zitat:

Zitat von Spretilof (Beitrag 642392)
Also ich finde die Auslosung ganz gelungen. Gruppe C ist vielleicht etwas stärker als die anderen, aber generell sehr ausgeglichen :thumb: . Wie hat denn das Zufallsprinzip ausgesehen? Hast du einfach ganz zufällig gezogen, ohne Setzung oder so?

naja, ich hätte nichts dagegen mal auch gegen andere teams zu testen/spielen.. gr.b. auflage 1: hatten wir schon mal oleander, fred und meine wenigkeit in eine gruppe...

ist kein grosses problem, nur eine randbemerkung. getestet wird halt gg milanisti und in den play offs :lol:

r_fux 10.08.2010 12:17

Zitat:

Zitat von Spretilof (Beitrag 642392)

habs dem zufall überlassen die die user selbst beeinflusst haben.... je nach anmeldezeitpunkt bzw. aufnahmezeitpunkt wurden die user nach nem system in die 4 gruppen verteilt. ;-)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:53 Uhr.