![]() |
Zitat:
andere variante: warten, bis eine ganz neue sache programmeirt ist und alles so lassen und dritte variante: es sowieso so lassen. das mit den feldspielern wurde ja angeblich (csab) längst bereinigt? (edit habe im lagerfeuer jetzt gelesen - spreti - dass die sache noch nicht bereinigt ist.) |
Rein von der logischen (realistischen) Sichtwarte sollte man die Maximalzahl an Torhütern pro Team auf 4 setzen.
Dazu dann ein Tormanntrainer, der die Goalies parallel zum "normalen" Mannschaftstraining trainiert. Dieser auch wieder stufenweise, sodass das Tormanntraining eben mit höherstufigen Trainern durchaus noch lukrativ sein kann. |
Und der BUG, "lass die TW spielen" ist auch noch nicht behoben :!:
Zitat: Zitat von spreti: Richtige Sätze (zumindest tendenziell), aber teilweise scheinbar falsche Annahmen. Erstens ist der TW-Einsatz-Bug noch nicht behoben. Hat zufällig der Bruder vom diz in meiner Liga "herausgefunden" als er seine Aufstellung vergessen hat zu machen: Zitat: Zitat von EL_Nino http://forum.dbdt.at/images/novera_g...s/viewpost.gif auch nicht schlecht mein tormann hat heute gezeigt was er kann und hat sein erstes tor geschossen :-D das muss erst einmal schaffen :-) Damit es auf der Vorderseite nicht untergeht ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Den "lass die TW spielen Bug" habe ich ja Kamil schon mal früher gemeldet, als man ihm noch PN schreiben konnte ;-) Gibts net Spielerumbenennungen für´s BUG finden :?: |
haben leider keine antwort erhalten... und die tw. steigen noch IMMER in beiden skills egal was trainiert wird...
|
bin auch schon auf eine meldung der admins gespannt. immerhin sind 2 wochen vergangen - genug zeit um sich "intern" zu beraten..
|
Zitat:
|
Zitat:
Da war die Steigungswahrscheinlichkeit eines goalies genau richtig, es konnten aber auch andere steigen |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:06 Uhr. |