Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Anregungen und Beschwerden (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=131)
-   -   Admins! Bugs!! (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=46138)

waldgeist 29.07.2010 11:46

Zitat:

Zitat von r_fux (Beitrag 635494)
stimmt... und das glaube ich auch bzw. möchte ich mit dem thread aufzeigen.

ich glaube, das ist sowieso konsens. - nur, was soll man darauf hin gehend machen? das tormanntraining beschneiden und riskieren, dass es für alle uninteressant wird (vielleicht bleibt eh interessant)? soll man das taktiktraining auch beschneiden (wurde ja auch nicht verändert)? beschneiden kann ja im spezialfall tormänner bedeuten, dass sich ein engpass ergeben würde. (vor allem für die, die einen brauchen, aber keinen kriegen, blöd).
andere variante: warten, bis eine ganz neue sache programmeirt ist und alles so lassen und dritte variante: es sowieso so lassen.

das mit den feldspielern wurde ja angeblich (csab) längst bereinigt? (edit habe im lagerfeuer jetzt gelesen - spreti - dass die sache noch nicht bereinigt ist.)

oleander 29.07.2010 11:56

Rein von der logischen (realistischen) Sichtwarte sollte man die Maximalzahl an Torhütern pro Team auf 4 setzen.

Dazu dann ein Tormanntrainer, der die Goalies parallel zum "normalen" Mannschaftstraining trainiert.

Dieser auch wieder stufenweise, sodass das Tormanntraining eben mit höherstufigen Trainern durchaus noch lukrativ sein kann.

bmwf1 29.07.2010 11:59

Und der BUG, "lass die TW spielen" ist auch noch nicht behoben :!:

Zitat:

Zitat von spreti: Richtige Sätze (zumindest tendenziell), aber teilweise scheinbar falsche Annahmen. Erstens ist der TW-Einsatz-Bug noch nicht behoben. Hat zufällig der Bruder vom diz in meiner Liga "herausgefunden" als er seine Aufstellung vergessen hat zu machen:

Zitat:
Zitat von EL_Nino http://forum.dbdt.at/images/novera_g...s/viewpost.gif
auch nicht schlecht mein tormann hat heute gezeigt was er kann und hat sein erstes tor geschossen :-D
das muss erst einmal schaffen :-)

Damit es auf der Vorderseite nicht untergeht ;-)

TommyG. 29.07.2010 12:16

Zitat:

Zitat von oleander (Beitrag 635528)
Rein von der logischen (realistischen) Sichtwarte sollte man die Maximalzahl an Torhütern pro Team auf 4 setzen.

Dazu dann ein Tormanntrainer, der die Goalies parallel zum "normalen" Mannschaftstraining trainiert.

Dieser auch wieder stufenweise, sodass das Tormanntraining eben mit höherstufigen Trainern durchaus noch lukrativ sein kann.

Wenn du da herumbastelst, musst du aufpassen, dass die momentan existenten TW weder zu stark ab- noch aufgewertet werden. Nicht, dass es dadurch dann nie wieder so gute TW gibt, wie das im Moment der Fall ist, die momentanen also in ein paar Saisonen irre Marktwerte haben, und umgekehrt, dass es keinen allzu großen Preisverfall bei jenen gibt, die bis jetzt mühsam auftrainiert wurden unter jetzigen Bedingungen...;-)

oleander 29.07.2010 12:23

Zitat:

Zitat von TommyG. (Beitrag 635571)
Wenn du da herumbastelst, musst du aufpassen, dass die momentan existenten TW weder zu stark ab- noch aufgewertet werden. Nicht, dass es dadurch dann nie wieder so gute TW gibt, wie das im Moment der Fall ist, die momentanen also in ein paar Saisonen irre Marktwerte haben, und umgekehrt, dass es keinen allzu großen Preisverfall bei jenen gibt, die bis jetzt mühsam auftrainiert wurden unter jetzigen Bedingungen...;-)

Vertraue da ganz auf die mathematischen Fähigkeiten der Admins.

bmwf1 12.08.2010 09:47

Zitat:

Zitat von oleander (Beitrag 635581)
Vertraue da ganz auf die mathematischen Fähigkeiten der Admins.

Gibts jetzt hier schon eine Lösung :?:

Den "lass die TW spielen Bug" habe ich ja Kamil schon mal früher gemeldet, als man ihm noch PN schreiben konnte ;-)

Gibts net Spielerumbenennungen für´s BUG finden :?:

r_fux 12.08.2010 10:09

haben leider keine antwort erhalten... und die tw. steigen noch IMMER in beiden skills egal was trainiert wird...

Schnurspringer 12.08.2010 11:26

bin auch schon auf eine meldung der admins gespannt. immerhin sind 2 wochen vergangen - genug zeit um sich "intern" zu beraten..

r_fux 12.08.2010 12:50

Zitat:

Zitat von Schnurspringer (Beitrag 643459)
bin auch schon auf eine meldung der admins gespannt. immerhin sind 2 wochen vergangen - genug zeit um sich "intern" zu beraten..

ich befürchte das da nichts kommen wird....

Soccerstar11 12.08.2010 14:05

Zitat:

Zitat von ChiefFred (Beitrag 634909)
dass man mit einem trick mehr tormänner spielen lassen kann, find ich eigentlich nicht so schlimm. dafür hat man ja auf dem feld dann überhaupt keine performance, sprich gewinnen kann man so wohl nur in den untersten spielklassen.

aber dass die goalies alle so stark steigen, das find ich schon absurd :der:

ich bin nach wie vor dafür, dass man das tormanntraining von grund auf ändert. entweder eine art allgemeines training so wie früher oder ein eigener tormanntrainer als kaufbares modul zum haupttrainer

Bin auch für ein allgemeines Training wie beim alten TC!
Da war die Steigungswahrscheinlichkeit eines goalies genau richtig, es konnten aber auch andere steigen

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:06 Uhr.