![]() |
hab vor dem spiel noch extra ausgebaut und heute dennoch mit 1900 ausverkauft ;-)
hab jetzt auch noch gleich auf 2000 ausgestockt und zudem noch die imbissbude dazugebaut. zum heutigen spiel: ich werde mal wieder bestärkt, dass meine stürmer beschissen sind, weil ich in den ersten 7 minuten 3 torchancen hatte, es aber immer noch 0:0 steht ... wie ich mein "glück" kenne, werde ich schlussendlich verlieren, weil sie unfähig sind ein tor zu machen :-( EDIT: nach 34 minuten 6 torchancen für mich, keine für meinen gegner --> 0:0 :-( :-( |
Zitat:
Ich habe heute auch Auswärts ein wichtiges Spiel für mich entscheiden können... so komme ich meinem Ziel unter die ersten 4 zu kommen wieder ein wenig näher =) Bei mir dasselbe... mit 1900 ausverkauft gewesen, habe auch wieder ausgebaut auf 2000... hier merkt man die neue gewichtung der Siege und der Fanbasis... gefällt mir =) |
jawoll, doch 1:0 gewonnen ;-)
bin jetzt tabellenführer mit 6 punkten, gefolgt von anderen die 4 punkte haben. also scheint so, als würde es keinen klaren favoriten geben, wenn bis jetzt noch fast jeder punkte liegen gelassen hat. ein interessantes detail: mein gegner hatte letztens ein heimspiel im ersten spiel und war von den stadioneinnahmen 1xx und heute hat er gegen mich gespielt (auswärts, weil ich das heimspiel hatte) und er ist bei den stadioneinnahmen (rangliste) wieder ähnlich weit vorne. wie geht denn das? |
Zitat:
gut, dass dir keinen goalie gekauft hast ;-) finds auch gut so, dass die zuschauerzahlen endlich ein wenig steigen, denn ansonsten wirds ja echt mühsam, bis mal ordentliche stadion gefüllt werden. |
Servus! ;-)
Ich bezweifle zwar, dass ich hier so viel schreiben werde, wie damals bei DBDS, aber ich schau vlt ein paar mal vorbei! :-) |
Zitat:
Mach das, freut mich ;-) |
Zitat:
mhm... ist es nicht so, dass die Ranglisten jetzt immer später aktualisiert werden aufgrund des damaligen Serverausfalles? |
servus morgi! ;)
|
Zitat:
|
guten morgen!
so, ich werd dann mal das wetter nützen bzw. die letzten paar stunden, wo es noch nicht brennend heiß ist und mich aufs rennrad schwingen ;-) bis später! |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:19 Uhr. |