![]() |
Zitat:
bei mir spielt kein spieler der fitness 8 hat. daher hab ich einen sehr ausgeglichenen 25-mann kader, mit skillstarken und taktikstarken spieler, die ich je nach bedarf und fintess einsetze. |
Zitat:
|
Man sollte jedoch bedenken, dass aufgrund der wenigeren Einsätze die XP auch entsprechend weniger steigt, was auf Dauer auch verschiedenste negative Auswirkungen z.B. in Bezug auf Ligaspiele, Friendly und Transfermarkt hat.
|
Zitat:
was nützt einem Spieler seine Erfahrung, wenn er an seinem eigenen Unvermögen scheitert, da der am Ende seiner Kräfte ist und deswegen den Fuß nicht mehr zum schießen hoch bekommt 8-) Lg |
Zitat:
Zumindest am Transfermarkt... |
also ich versuche immer alle spieler auf 10 oder 9 fittness zu halten!
|
Kann mir jemand erklären, wie das mit der Fitnesssteigerung funktioniert?
Ich hab einen Spieler geschont, da er nur mehr Fitness 8 hatte. Er ist nun 3 Spiele lang gestanden, und steht bei Fitness:................. was glaubt ihr? richtig: 8 Was soll das? |
Zitat:
hatte letztens einen verletzten spieler, war 2 spieltage lang schon auf fitness 10, dann war er wieder fit und trainiert mit und bekommt ein stricherl fitness-abzug im training... und das hat bereits gereicht dass er nur noch fitness 9 hatte. fazit: oft geht bled |
Mein Stürmer hatte lange Fitness 8 und seitdem er Fitness 9 hat, hat er 8% im Index gewonnen, andere 4%, von daher behaupte ich auch die Fitness ist wichtig ;)
Naja habe 19 Mann und Fitness von 9 dauerhaft ist nicht zu erreichen für mich. Vorallem nervig ist, dass Torhüter für den Award der geringsten Gegentore eine bestimmte Spielanzahl benötigen und somit dauerhaft Fitness verlieren. |
hi
also ich hab grundsätzlich mit meinem kader keine fitnessprobleme!
aber ich finde es absolut übertrieben wenn ein spieler von mir bei fitness 9 24% index hat und bei fitness 8 gleich um 8% weniger! das ist ein zu großer sprung! ich finde, dass sollte besser bemessen sein!!!! was sagt ihr? |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:47 Uhr. |