![]() |
Zitat:
|
haha, das gefällt mir. die mullis haben einen spieler von sv gmünd verpflichtet, während dieser spieler im match zwischen den beiden mannschaften noch gekickt hat. der dietz hat also quasi im laufe des spiels die seiten gewechselt... :-D
|
Zitat:
witzig wäre ja gewesen, wenn er heute noch gegen mich ein tor geschossen hätte :-D zwischen rocky_v und dir wirds jetzt auch noch ganz schön knapp um den aufstieg! |
Zitat:
ich hoffe dir wird er so viel freude bereiten wie mir!!! ...ja, um den aufstieg wird echt noch gekämpft werden, aber ich sehe mich ein bisschen im Vorteil, denn ich spiele nur noch gegen die letzten 2 in der Tagelle... und es wird womöglich auf die Tordifferenz ankommen!! :-? |
Zitat:
ist aber eh wurscht, für diese saison war eh kein aufstieg geplant. |
Zitat:
werde diese saison nicht gerade vom glück verfolgt ... :-D:-D:-D |
Zitat:
Ich geb dir immer noch Chancen aufzusteigen. Ich seh mich nicht als sicheren Aufsteiger. Gmünd wird mit hoher Warscheinlichkeit 6 Punkte machen und ist somit durch. Bei dir ist es nicht Unwarscheinlich, dass du Punkte liegen lässt, aber 6 Punkte sind dir durchaus zuzutrauen. Ich brauche also mind. 3 Punkte um mit einer dann hoffentlich immer noch besseren Tordifferenz aufzusteigen. Wobei ich mir mit einem 0:0 gegen die Erbsen den entscheidenden 4en Punkt machen könnte um vom Torverhälltnis unabhängig zu sein. ABER zwingend notwendig ist ein Sieg gegen die Goldis. Nur bin ich leider nicht nur gegen stärkere Gegner für ein Unentschieden gut, sondern auch gegen schwächere. Das ist mir immer wieder passiert. Daher hoff ich, dass du gegen die Mullis Punkte liegen lässt. Dann erst plan ich für die nächste Liga. Bin schon gespannt.... |
selbst wenn du gegen die immergrünen erbsen verlierst, kommst du sicher unter die ersten drei. gegen die goldisuperstars wird sich vermutlich ein sieg ausgehen und damit ist die sache für dich geritzt.
dafür brauchst du dich wohl nicht mal mehr auf die bessere tordifferenz verlassen. denn bei meinem restprogramm sind 6 punkte sehr unwahrscheinlich. wie schwer es gegen die mullis ist, hat man schon letzte runde gesehen, als auch gmünd keinen sieg schaffte. und die timberwolves sind mein tabellennachbar, können also auch nicht gerade auf der nudelsuppe dahergeschwommen sein. wie es auch kommt, mir ist alles recht! 8-) |
ich selbst hab zwar schon lange nichts mehr mit dem aufstieg zu tun, was jetzt mein team betrifft, aber so wie es ausschaut könnte mein spiel die aufstiegsplätze noch beeinflussen :-D
bin schon gespannt wie es ausgeht und wer schlussendlich aufsteigen wird. (ich spiel wie immer mit der standardaufstellung, mach diesmal also nichts anders *gg*) |
oje!
Erste Aktion und schon hinten. Abgeschossen möcht ich nicht werden.;-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:07 Uhr. |