![]() |
Zitat:
Schließt du bald einen neuen Sponsor ab :?: Wenn ja, schau auf die Meisterprämie, ich lege auf die in dieser Saison keinen Wert ;-) |
Zitat:
Aber in 5 Spieltagen werd ich den 2. Sponsor abschließen, da werd ich auf die Meisterprämie achten, danke für den Tipp :) Wieso legst du keinen Wert auf diese Saison mehr? Steigst komplett auf Jugi's um?! Lg |
Zitat:
Heute ist das Durchschnittsalter 23,3 Jahre. Wenn ich dann mal alle Jugis auf den verschiedenen Positionen in den Friendlys getestet habe wird das Durchschnittsalter unter 20 sein :lol: Die Mannschaft der kommenden Saisonen steht ja schon fast :lol: Sofern ich selber weitermache, könnte leicht passieren das der Manager getauscht wird ;-) |
@ skyline
So wie ich das zur Zeit sehe, werden wir beide alle Spiele gewinnen, ausser unsere Auswätsspiele gegeneinander ;-) Ich glaube sogar das es mir möglich erscheint ohne Taktikpusher den 2ten Platz zu halten :!: Von daher spiele ich lieber Trainingsaufstellungen ;-) |
Wenns so bleibt hab ich ja schon 2 Niederlagen gut und ich könnte noch 2 Extraspiele zum schonen raushauen :lol:
|
Wow.. Das 4:0 schreckt mich etwas :lol: mit 2:0 hätt ich höchstens gerechnet in der 1. HZ ;-)
Das Team steht bei dir schon? Ich werd mich mehr um den Erfolg kümmern, als um die Zukunft ;) "Zukunft" werd ich nebenher mittrainieren/spielen lassen, aber den Weg den du gehst werd ich nicht gehen.. ;-) Manager wechseln? Auf welchen? Spiel nebenher noch OFM.. Spiele verlieren möcht ich nicht unbedingt, zwecks Fanbasis ;-) Also nix schonen, wenn ich nicht zu 100% gewinne :lol: Beim Spiel gegen dich bin ich auf Urlaub.. Hoffe das Montags kein Spieler ausfällt oder so, das ich gegen dich in voller Besetzung spielen kann 8-) Lg |
Zitat:
Wenn ich gegen dich verliere macht das nicht viel aus, wir sind ja relativ knapp zusammen. Wenn du die beste Aufstellung/Taktik spielst könnte ich sogar unter Ligabedingungen was testen, wird interessant werden ;-) |
Wieso sollte das nicht viel ausmachen? :lol: So wie ich das ganze verstanden hab, zählt ein Sieg gegen ein Team das weit vorne ist bei der Fanbase extrem viel :lol:
Ja teste ruhig :) Hat waldgeist auch gemeint, und dann bin ich 2:0 eingfahrn :lol: Lg |
Zitat:
WG nimm i net ernst :!: |
Also ich dachte immer für jede Platzierung in der Fanbase bekommt man X Punkte beim Sieg..:
1. Platz + 103 Pkt 2. Platz + 99 Pkt etc. 203. Platz The Volcoms +/- 0 204. Platz -2 Pkt 205. Platz -5 Pkt Wg is aber zum ernst nehmen :lol: Hat ne starke Mannschaft und viel zu viel Kohle :-? Lg |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:37 Uhr. |