![]() |
so - genug gesehn. mach mich auf den heimweg und werde gründlich über die mannschaftsinternen sanktionen nachdenken.
denoch sei gesagt, dass die meisterschaft noch lange nicht entschieden ist 8-) die auslosung lässt mich hoffen... |
hai zusammen ...
wollte mich auch wiedermal melden ... heute wäre ein unentschieden wohl gerechter gewesen, die rote hat das spiel doch sehr beeinflusst. habe die jungs aufgrund von einigen tagen urlaub in einer halbwegs als standard-formation zu bezeichnenden aufstellung spielen lassen und nicht durchgemischt, wie ich es normal immer mache ... viell. kam es deswegen zu den für mich doch überraschenden ergebnissen ... daß mein 2. nachwuchsstürmer mit seinen 16j. heute 2x trifft freut mich dann trotz der umstände doch a bisserl ... habe in meiner standard-tagge entdeckt, daß ich erstes 1/4 fair spiele ... viell. erklärt sich dadurch die rote karte ... incl. schiri natürlich. am donnerstag folgt ein für mich unmöglich zu gewinnendes spiel gegen benlevent, da setze ich eine niederlage voraus. ab dann spricht bis auf die letzten beiden runden nur noch wenig gegen mich, bleibe aber bei der schon am anfang der saison getroffenen aussage, daß ich wohl den 4., max. 3. platz belegen werde... auch aufgrund meiner achtsamkeit auf die fitness und damit einhergehenden mischung der aufstellungen. werde meine verjüngung mit saisonende weiter vorantreiben, meine eigene jugend drängt sich da ja viell. a bisserl auf, mal sehen. dann lässt sich viell. schon kommende saison was mit einem trainer machen, stadion is mit 2700ü und 5 vips etc. mal fertig. melde mich also aus dem urlaub wieder zurück, die ergebnisse werden also schlechter werden :) mfg |
leberkas : so wie sich deine manschaft in der 2.hz präsentiert ist für dich alles möglich
gratuliere für dein 16 j stürmer so lang mann ein wenig erfolg hat und gleichzeitig die manschaft verjüngt und gut aufbaut ( TRAINIERT ) das hat zukunft ich mit mein tormanntraining verschlechtere die mannschaft bis jetzt hatte ich überhaupt keine früchte geerntet |
Auch ich glaube, dass Leberkas ein wenig tiefstapelt. Die liga ist derzeit sehr offen und wird wohl erst in der letzten runde entschieden.
bei mir hängt viel von den letzten beiden heimspielen gegen USV und Gala ab. Bisher musste ich daheim keine Punkte abgeben. Das mit der roten heute wurmt mich wirklich. da wäre sicher mehr drin gewesen. Was die strategie betrifft gehe ich einen ähnlichen weg wie leberkas. Spiele die meiste zeit "kraftsparend" um im training aus dem vollen schöpfen zu können. Rotation ist ebenfalls wichtig, um die kondi aufrecht zu halten. das hat mir in den ersten beiden saisonen das haxerl gestellt. ich kann allerdings nicht nachvollziehen, warum gala und usv soviel ins tormanntraining investieren. ich hab mir in der 3. saison nen recht guten goli gekauft und noch NIE tormanntraining gemacht. meine mannschaft weiß es mir zu verdanken ;-) So blöd es klingt, doch ich bin aufgrund der roten mit dem ergebnis heut gar nicht so unzufrieden 8-) |
i stapel ned tief! (und i werd gegen Dich viell. extra die Tagge so machen daß i 1.HZ besser bin benlevent :p)
ich hab dann alle spiele gegen die "großen 3" hinter mir (nach der Niederlage am DO) ... i denk es entscheidet sich, wie gesagt, in der 17. und 18. Runde ... letztes Spiel zaus gegen die woamen Brüder ... i rechne aber daß i um einen Punkt am 2. vorbeirenn ... ebenso wie ben (leider) Deine Rote is am DO ja leicht abgesessen, gsd keine Auswirkungen auf längere Sicht ... Ich hab vom Training/Jugend etc. keine wirkliche Strategie ... i versuch mein Wissen vom alten TC und von einem anderen OnlineManager einfließen zu lassen ... und investiere täglich 2min um es so am laufen zu halten :) ... so Sachen wie TW-Training und dahintersteckende Sachen sind mir aber auch fremd ... Ein VT, ein Stürmer und ein Goalie ... das waren meine Einkäufe ... und dabei wirds wohl a bleiben wenn i a bissl Glück mit meinen Jungis hab. |
hallo meine damen und herren!!
ya meine kollegen und kolleginnen !! heute ist ein besonderer tag die entscheidung für fc galatasaray denn wenn heut verlieren ists vorbei hoffnung fürn 2.ten platz aber wenns gewinnen gibts ein 95% prozentiegen meister usv_kickers ( müssen gleichzeitig gewinnen ) mfg benlevent |
ich hoffe du hast recht...
...schaut gut aus |
yo aber ich scheue die 2.hz
|
gewonnen hab damit ergibt sich hoffnung für 2.pl theoretisch gesehen
aber ich glaube die besseren karten hat leberkas denn die spielen nur(STARKE manschaft) Fc Tempest Währing dagegen hat Fc Tempest Währing 2 schwierige mannschaften aber trotzdem stehen die chancen besser als meine mfg benlevent |
OLA!
So könnts von mir aus bleiben :-D |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:41 Uhr. |