Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   1. Oberliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=339)
-   -   1. Oberliga/3, Saison 5 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=45520)

Kasachstan 31.07.2010 15:17

Hey Stiffi, läufts gut oder :p

iko 02.08.2010 16:41

Zitat:

Zitat von Kasachstan (Beitrag 637125)
Hey Stiffi, läufts gut oder :p

ich nehm ihm ma die antwort ab... es lief heute richtig schlecht:]

spatzer76 02.08.2010 17:16

Träum ich oder was ? :shock::shock::shock:

Ich hab ja mit vielem gerechnet, aber damit bestimmt nicht, 4:0 gegen die Gang.

@ Matula

Hast Du heute irgend etwas anders als sonst gemacht. Oder wie war das mit Deinem schlechten Saisonstart ?

MfG

Matula 02.08.2010 22:29

Zitat:

Zitat von spatzer76 (Beitrag 637963)
Träum ich oder was ? :shock::shock::shock:

Ich hab ja mit vielem gerechnet, aber damit bestimmt nicht, 4:0 gegen die Gang.

@ Matula

Hast Du heute irgend etwas anders als sonst gemacht. Oder wie war das mit Deinem schlechten Saisonstart ?

MfG

Kurze Unterbrechung meiner Therapiesitzungen zur Verarbeitung dieser höchsten Niederlage der Vereinsgeschichte.... :-(:shock::oops::-? ...unmittelbar danach werde ich mich meinem Trainer widmen:evil:, der den Sinn der von mir vorgeschlagenen Wechsel derart missverstanden hat:shock:, dass ich ihn sofort feuern würde, wenn ein neuer Trainer nicht so teuer wäre.... :-(

Aber natürlich trotzdem Glückwunsch Spatzer - starker Auftritt auch unabhängig von den Verfehlungen bei der Gang Matula 96. Hätte auch so zu einer Niederlage für mich führen können, nur wäre die wohl nicht so hoch ausgefallen... Tja, und irgendwie interpretiere ich den Zeitraum eines Saisonstarts wohl etwas größer...;-)

MKnelangen 05.08.2010 16:55

Zitat:

Zitat von Matula (Beitrag 638257)
Kurze Unterbrechung meiner Therapiesitzungen zur Verarbeitung dieser höchsten Niederlage der Vereinsgeschichte.... :-(:shock::oops::-? ...unmittelbar danach werde ich mich meinem Trainer widmen:evil:, der den Sinn der von mir vorgeschlagenen Wechsel derart missverstanden hat:shock:, dass ich ihn sofort feuern würde, wenn ein neuer Trainer nicht so teuer wäre.... :-(

Aber natürlich trotzdem Glückwunsch Spatzer - starker Auftritt auch unabhängig von den Verfehlungen bei der Gang Matula 96. Hätte auch so zu einer Niederlage für mich führen können, nur wäre die wohl nicht so hoch ausgefallen... Tja, und irgendwie interpretiere ich den Zeitraum eines Saisonstarts wohl etwas größer...;-)

Heute hast du dich aber grandios wieder zurückgemeldet. Ganz starke Performance heute. Ich seh dich auf jeden Fall als recht sicheren Aufsteiger;-)

PS: Mal sehen wie lange es dauert bis wir uns mal wieder in einer Liga treffen... Mein Aufstieg beginnt8-)

Matula 05.08.2010 21:13

Zitat:

Zitat von MKnelangen (Beitrag 639969)
Heute hast du dich aber grandios wieder zurückgemeldet. Ganz starke Performance heute. Ich seh dich auf jeden Fall als recht sicheren Aufsteiger;-)

PS: Mal sehen wie lange es dauert bis wir uns mal wieder in einer Liga treffen... Mein Aufstieg beginnt8-)

Dank' Dir! Wenn es normal läuft, hoffe ich eigtl. auch darauf, auf Platz 3 oder 4 ins Ziel zu kommen.

Tippe mal, in Saison 8 ist die Chance auf ein Ligaspiel zwischen uns in der 1. OL nicht so schlecht...

Stiffler 05.08.2010 23:28

Zitat:

Zitat von Matula (Beitrag 640199)
Dank' Dir! Wenn es normal läuft, hoffe ich eigtl. auch darauf, auf Platz 3 oder 4 ins Ziel zu kommen.

Tippe mal, in Saison 8 ist die Chance auf ein Ligaspiel zwischen uns in der 1. OL nicht so schlecht...

So sieht der Plan mehrerer aus ;-)
Aber Respekt für die Leistung gegen Preussen, dass du da 3:0 gewinnst hätte ich nicht gedacht.
Sah für mich nach einem Unentschieden aus, maximal ein 1:0. Ob sich Preussen zu sicher war :-D ;-)

Stiffler 09.08.2010 23:09

:00: Wütende und enttäuschte Gesichter auf den Tribünen. SG Borsum 07 hat keine vollzählige Mannschaft auf das Spielerblankett gebracht, somit wird das Spiel mit 3:0 für Stifflers Choice gewertet.

Na toll :evil:

So wird das nichts mit meinem Plan der Torjägerkanone...

Aber 3 Punkte sinds auch :-P

PeterS. 09.08.2010 23:29

Zitat:

Zitat von Stiffler (Beitrag 642243)
:00: Wütende und enttäuschte Gesichter auf den Tribünen. SG Borsum 07 hat keine vollzählige Mannschaft auf das Spielerblankett gebracht, somit wird das Spiel mit 3:0 für Stifflers Choice gewertet.

Kleine Frage von mir dazu, warum gibts bei sowas dennoch einen Taktikwert?

Matula 09.08.2010 23:31

Zitat:

Zitat von Stiffler (Beitrag 642243)

Wäre heute froh über ein ähnliches Versäumnis von flokko gewesen! Da hätte der Schiri wenigstens keinen klaren Elfer verweigern können.:-x Aber selbst Schuld, wenn man die übrigen Chancen nicht verwandelt...

Stiffler, ein 3:0 gegen Borsum ist ja auch nicht zu verachten. Der Keeper ist nicht so schlecht und wer weiß, ob Du so hoch gewonnen hättest...;-)
Wie wirkt sich ein solches Spiel eigtl. auf die Fitness aus? Hast Du trotzdem Minderungen gehabt?

Ansonsten Gratulation an Iko zur Herbstmeisterschaft und nach den heutigen Ergebnissen an ihn und Spatzer (Respekt für den AW-Sieg!) wohl auch schon Glückwunsch zum Aufstieg! Werde darum wohl noch sehr lange zittern können...

Iko, Du willst nicht zufällig im nächsten Spiel etwas schonen??? Habe so gewisse Befürchtungen, dass es einen weiteren News-Eintrag im Klubhaus für mich gibt...:-?

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:45 Uhr.