![]() |
um 500k sollte er schon weggehen, zumindest wär er mir das wert! alles drunter wär gut fürn käufter, super kondi noch dazu!
na halleluja, die skillbewertung is wirklich der wahnsinn, respekt, und beide taktik-bewertungen können sich mehr als sehen lassen! ;-) |
Zitat:
|
@hek
toller Tormann *gratz* http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...ieten&id=76758 und wann kommt dein bisheriger Einsergoalie auf den Markt? |
Zitat:
Einerseits bin ich froh um den Goalie, andererseits ist das eine Menge Geld für einen schon 26-Jährigen. Ob es ein günstiger Kauf war, weiß ich nicht. Zur Zeit ist halt gar nichts günstig. Bei meinem friendly gegen die Verteidigerschmiede, hat er leider trotzdem 1 Schuss durchgelassen. Da war der alte mit 5 Erfahrung schon sehr cool. Und weil du gefragt hast, mein Ex 7er Goalie mit 5 Erfahrung läuft am Mittwoch ~18:30 aus. Wird aufgrund des Alters und nur 7 Skills leider günstig weggehen obwohl er locker mit 12 Skill-Jugis mit 0,x Erfahrung, die um 300k gehen, mithalten kann. |
somit is die saison so gut wie zu ende, bin schon gspannt wer sich den 4. aufstiegsplatz holt! ;-)
|
Stimmt. Habe heute noch so gut es ging alles in das Spiel gegen Vina Real geworfen. Dies und die Tatsache, dass er möglicherweise nicht mit seinen Top-Leuten gespielt hat, brachte mir einen hohen Sieg. Zum Saisoneuasklang ein PC-Gegner, wo ich endlich alle Jugis wieder einsetzen kann.
|
Zitat:
|
Gratuliere Schruns zum Meistertitel, auch allen anderen Aufsteigern. Viel Spass in der nächsten Runde, freu mich schon auf ein Wiedersehen :)
|
Zitat:
Leider hab ich deinen Tormannn nicht gesehen |
Für mich hat die Saison fast so geendet wie erwartet.
Leider nur auf Platz 4, kommt davon wenn man vor schlechter Einschätzung zwei Siege herschenkt. Aber ich bin trotzdem zufrieden. Allen alles Gute für die neue Saison |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:43 Uhr. |