![]() |
@kaiza - Du alter TC-Fuchs ;-)
|
na ich bin gespannt wies heúte ausgehen wird. Leider kann ichs mir nicht anschauen da ich selbst Match habe :(
Welchen Spieler hat er sich leicht gekauft? :d |
Ich werd es dir heute abend sagen 8-)
Spielst eh mit der stärksten Aufstellung ? |
ähm keine Ahnung. Spiel mit meiner Friendly Standard, weil ich die Elferschützen nicht immer anpassen will -Taktisch versuch ich mal ein wenig ^^
|
also irgendwas ist falsch gelaufen bei meiner Aufstellung ^^
|
@Lukas -
Ich hab meinen Spielern in den Arsch getreten - Es spielen bei dir ziemlich viele von der letzten Meisterschaftspartie :lol: |
Sodala - Morgen wird es auswärts wieder eine Niederlage geben :evil:
Jetzt haben meine Jungs 2 Auswärtsspiele :evil: Bin morgen net online, da der Wetterdienst den letzten heißen Tag vor einen angeblichen Wetterumschwung ansagt - Wünsch euch einen erfolgreichen 4ten Spieltag :-D lg lenerl |
wieso? hast heut eh super gspielt.
hast du ein neuen Trainer? Weil mit den Taktikwerten o.O |
spieltag 4: viel glück an alle!
|
heute der erwartete Sieg vorallem in der Torschützenliste hat sich heute ein Spieler direkt an die Spitze geschossen :lol:
Ich bin auf nächste Runde gespannt aber wenn die Leistung so weitergeht, wirds ne heftige Niederlage Ich versuch jetzt einfach das beste rauszuholen und wenns nicht gelingt kann man auch nichts machen. Jetzt ist mir erstmal wichtiger zu entspannen bei der Hitze als die Gegner zu analysieren und sonst mir Tricks im Forum zu holen ... Da wart ich dann auf die nächste Saison wenns wieder kühler ist :lol: :D |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:48 Uhr. |