![]() |
oh.. danke:-D
schön langsam formt sich ja eine mannschaft:-) allerdings brauche ich dringend einen knipser.. .. aber dazu fehlt noch das liebe geld .. |
Zitat:
genauso wie cod4 und störa united werden da leichte gegner haben krasses fitnessproblem.... |
das problem mit dem knippser kenn ich, giant :-D aber bald ist mein zumindest einer meiner jugis soweit, diese position zu übernehmen :-) noch 2-3 skills up und dann passts. von der erfahrung her dürfte er jetzt dann immer mehr loslegen...
meine fit u kondi ist gut :-) im schnitt 7 und 8. |
Zitat:
wird aber entscheidend sein.......:lol: |
jo geil!! :cheer2::cheer2::cheer2::cheer2:
der (ex)tabellenführende schlittert in ein debakel :-D und der eisenberg hat einen echten hattrick geschafft, das gegen den tabellenführenden freibier für´s ganze team!!!!!!!!!!! |
Ligasieg
8-):cheer2:
Zitat:
Habe so das Gefühl meine Rechnung geht auf hab´gesagt das wird hart....8-) und in nächsten verräum ich mit der Reserve-Elf :lol: damit meine Stars Fitness tanken können :cheer2: und du Mr. Tzwain steigst auch mit auf.... |
die geht aber nur auf, wenn du auch voll punktest.
ich hatte heute wieder mal kein so tolles training...aber als trost, ist ein spieler um sage 12! stricherl gestiegen...:-D:-D inkl. 2 skill-ups:-D:-D:-D |
Zitat:
wie alt ist deine manschaft im schnitt???? ich hab mit altersschnitt 23 jahre min 50 steigerungen und 3-6 skill ups ;-) |
ich hab den selben schnitt. aber mein training ist nicht der hit. hab zwar voll wenig rote stricherl, aber eben auch nicht die hammer grünen...
|
:first:
Zitat:
ich glaub ich juble gleich mit dir Mr. Tzwain:first::cheer2::cheer2::cheer2::cheer2: 8-) mit 2 späten treffer in halbzeit 2 wahren sich u.k.wadlbeisser titelchancen !! 8-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:33 Uhr. |