![]() |
Morgen hab ich ein wichtiges Spiel gegen Haevn.
Ich glaub es wird eine schwierige Partie, bin aber zuversichtlich da ich Heim spiele... aber mal schauen! Vorallem für die Fanbasis wär der Sieg sehr wichtig (Pernauer Buam haben die zweitbeste Fanbasis in unserer Liga!) |
Laut mc_ultras Auktionsbeschreibung will er sich einen 3er Trainer kaufen!
Da bin ich ja froh, dass ich nicht mehr gegen ihn spiele! :-) |
Ist heut wieder wer live dabei? :-)
|
Jaaaaaaa! 1:0 knapp vor der Pause!
Und Manchester United hat noch Probleme mit Fc Bavaria! :-) |
ich hab mich auf alles gefasst gemacht aber nicht auf das :-D
|
Hab heute einmal ein neues System ausprobiert und ein paar Stammspieler geschont da mein ZUgpferd auch mit rot gesperrt war.
Mich wunderts nur das ich nicht noch weit höher verloren habe. Gratulation Jörg ein Remis abzuringen ist eine Topleistung!!! lg gerald |
Zitat:
|
Keine ahnung was da heut wieder los war, allerdings muss ma dem Gegner dann auch fair gratulieren, der seine Truppe im Gegensatz zu mir ja wohl besser eingestellt hat! ;-)
So wird das natürlich nix mit dem Meistertitel, aber den hab i eigentlich eh vor der Saison a nit erwartet gehabt... 8-) I find das nur witzig, dass meine Fanbasis trotz halbwegsem Erfolgs stetig bergab geht, zumindest in der RL, das macht mir weit mehr Sorgen... :evil: |
Zitat:
Man muss aber auch dazu sagen, dass sich Niedmas Team eindeutig gesteigert hat. (Dank neuem Trainer) Und so schlimm ist die Niederlage auch nicht. Auch jetzt reicht dir ein Sieg gegen mich um Meister zu werden (dank deinem hervorragenden Torverhältnis) |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:42 Uhr. |