![]() |
Ich muss schon sagen ich bin schon wirklich gespannt auf das Spiel am Donnerstag. Es ist zwar noch nicht wirklich entscheidend, denn es ist ja noch nicht einmal die Hälfte der Saison gespielt, aber wer gewinnt hat sicher eine gute Chance auf einen Aufstiegsplatz.
@waldgeist: Ich werde versuchen dagegen zu halten so gut es geht, denn es könnte sein, dass am Ende vielleicht die Tordifferenz über den Aufstieg entscheidet. |
tja, das macht ihr euch aus. da es so ausschaut, als würde ich sicher aufsteigen, schau ich mir das mit spannung an.
die roadrunners werde ich 2:1 schlagen. |
Zitat:
ich glaub aber nicht, dass ich deinem wundergoalie ein tor machen kann :-P, also kann ich mit viel glück maximal ein 0:0 holen (tipp aber eher auf 2:0 oder 3:0 für dich) |
ist natürlich nur als tipp zu verstehen, um die spannung anzuheizen :-)
|
Zitat:
|
ich hoffe es!
|
so - scheint ja alles klar zu sein! super! :up:
unglaublich - dieses ergebnis hätte ich nicht erwartet. habe zwar auf starken beginn und starke 2. hälfte gesetzt, aber so eindeutig - da werden wir gegen besaid auch nix anbrennen lassen und auf hohe herbstprämie gehen! |
und ich sollte mir einen mentor suchen... :evil:
|
wie isses denn in deiner vorgängerliga gelaufen?
unsere liga ist sicher nicht so schwach, aber die letzten waren im vergleich noch stärker von der dichte... es wird halt immer enger! |
mit viel glück als 4. aufgestiegen, ich hab leider beim training einiges verabsäumt :cry:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:34 Uhr. |