Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   2. Unterliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=338)
-   -   2. Unterliga/29, Saison 5 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=45445)

zepar 22.07.2010 13:33

Zitat:

Zitat von mandis65 (Beitrag 631804)

-----------------------------------------------------------------------------
Nur nebenbei wieso hat in diesem Thread keiner eine Spielerwerbung in der Signatur, die geht mir richtig ab:cry::cry:

Vl verkauft niemand einen Spieler... ^^

PS: ich mache generell selten Werbung in der Signatur ;)

58DiVaD91 22.07.2010 14:15

Zitat:

Nur nebenbei wieso hat in diesem Thread keiner eine Spielerwerbung in der Signatur, die geht mir richtig ab:cry::cry:

:lol:!

Wenn ich ne Signatur mach, dann höchstens eine in der steht dass ich gegen Spielerwerbungen in Signaturen bin! 8-)

mandis65 22.07.2010 16:31

wer die chancen leichtfertig vergibt wird auch kein tor schießen :-?

58DiVaD91 22.07.2010 16:35

Zitat:

Zitat von mandis65 (Beitrag 631987)
wer die chancen leichtfertig vergibt wird auch kein tor schießen :-?

Ja, schaut tatsächlich so aus als obst recht ghabt hast mit deiner Prognose. :shock:

---

Bei mir schauts gut aus.

2 Gegentor sollt ich auch mit meinem schlechtest möglichen Team im letzten Viertel nicht bekommen ...

Edit: Führst ja eh schon! ;-) Also bleibt doch alles beim alten!

mandis65 22.07.2010 16:37

Zitat:

Zitat von 58DiVaD91 (Beitrag 631993)
Ja, schaut tatsächlich so aus als obst recht ghabt hast mit deiner Prognose. :shock:

---

Bei mir schauts gut aus.

2 Gegentor sollt ich auch mit meinem schlechtest möglichen Team im letzten Viertel nicht bekommen ...

Edit: Führst ja eh schon! ;-) Also bleibt doch alles beim alten!

:cheer2:für 3 Tor und eine Gelb/Rote hat es gereicht :cheer2:, fünf haben die Flaschen vergeben.

ich werde diesen Flaschen Beine machen :evil: morgen gibt es Straf-Training

:shock: Die Viecher führen 1:0 gegen 1. FC UWD

58DiVaD91 22.07.2010 16:45

Zitat:

Zitat von mandis65 (Beitrag 631997)
:cheer2:für 2 hat es gereicht :cheer2:, fünf haben die Flaschen vergeben.

ich werde diesen Flaschen Beine machen :evil: morgen gibt es Straf-Training

:shock: Die Vieher führen 1:0 gegen 1. FC UWD

Jetzt hast im Endeffekt sogar noch ein Tor gegen mich aufgeholt! ;-)

Banditozzz 23.07.2010 00:12

Zitat:

Zitat von 58DiVaD91 (Beitrag 631708)
Wird scho gut gehen!

Bei mir haben gegen Inter Linz auch 1 16, 18, 1 19 und ein 23 jähriger, der schlechter als der ein oder andere Jugi ist, gespielt.

Heut kommt noch ein 2. 16 jähriger und eine 30 jährige Flasche dazu. (Natürlich spielen nicht alle gleichzeitig ;-) )

Hoffe auch dass ichs nicht übertrieben habe, aber normalerweise müsst ich trotzdem auch auswärts taktisch überlegen sein. :-?

So bringt man auch Spannung in das Ganze. ;-)

---

Hätt ma net gedacht, dass ich mal Spieler für einen Friendly Cup schone aber ich will alles versuchen, um das Halbfinale gegen Waldgeist zu bekommen. :lol:

Hallo, schlechter können sie sicher nicht sein wie meine :-(:-(:-(

habe einen Trainer gekauft und jetzt habe ich meine Jugis beisammen, vielleicht kommt noch der eine oder andere 16-jährige dazu, aber villeicht auch nicht;-)

absteigen kann ich eh nicht, also kann ich es diese Saison ein wenig gemütlich angehen lassen...

wünsche dir viel Glück gegen den waldi, aber ich kann es mir kaum vorstellen,d ass da für dich was rausschaut. der waldi ist einer der besten TC´s überhaupt...:-?:oops:+

lg

Banditozzz 23.07.2010 00:14

Zitat:

Ja, das sagt mit jetzt was. In den "FRED" schaue ich nie hinein, da schau i immer nur auf http://alphacup.wavez.at/, Wenn ich in den "Fred" hineinschau, muss ich so viel lesen. :-?

hehe,

ich habe ja alles umgekrempelt bei mir was ging, und bin ganz ohne sig-werbung ausgekommen 8-)

die mühe ist es mir nicht wert, außerdem habe ich die Zeit gar nicht...

lg

58DiVaD91 23.07.2010 05:57

Zitat:

Zitat von Banditozzz (Beitrag 632292)
wünsche dir viel Glück gegen den waldi, aber ich kann es mir kaum vorstellen,d ass da für dich was rausschaut. der waldi ist einer der besten TC´s überhaupt...:-?:oops:+

lg

Zuerst muss ich noch einen FC Wildsau besiegen um mich dann mit ihm duellieren zu können. ;-)

mandis65 24.07.2010 17:00

Leider gegen den Merkel 2:0 verloren, er hat mich 2 mal auf der falschen Taktik erwischt, weil er gegen über seinen Ligaspielen die Taktik umgestellt hat. :-?:-?:evil:

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:59 Uhr.