![]() |
Zitat:
ich habe schon den Ausbau auf 2500 + 1 Vip in auftrag gegeben- mehr geht sich bis nächsten Montag nicht aus- danach kommen dann die restlichen vips und Imbisbuden..... |
Zitat:
|
na ja haben heute ja schon ein paar die 2500 voll
selbst wenn 100 -200 weniger sein sollten zahlt es sich aufgrund der Vips locker aus |
Zitat:
mal ne frage: wenn ich zb. 500 plätze auf einmal bau, und die am heimspieltag, nach der berechnung erst fertig werden, können dann teile der 500 plätze schon besetzt werden, oder erst wenn wirklich alle 500 fertig sind?? |
Zitat:
|
ja , deswegen ist es so blöd das die Imbissbuden und Vips so lange dauern
mein Ausbau läuft bis: Der Ausbau deines Stadions läuft noch bis 19.07.2010 05:51. das geht sich aus :-) allderings fehlen da 4 Vips + 2-3 Imbissbuden |
Wünsche meine Ligakollegen viel Glück für heute.Spiele ja heute gegen keinen von euch lol.:lol: Dafüren wir ruhig heute alle drei gewinnen.
|
Zitat:
ich tipp mal auf ein unentschieden, hab nicht die ideale aufstellung gewählt:-( |
Die ersten runden sind recht wichtig nach 5 bis 6 Runden sieht man dann eh wer die starken Gegner in der liga sind.
|
wünsche euch auch einen guten Start- wäre fein wenn sich noch der eine oder andere Ligakollege melden würde :-)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:30 Uhr. |