![]() |
Zitat:
Aber ob ich mich trennen kann......:-? |
Zitat:
Damit ein kurzes :wave: in die Runde der 2.UL/4. Ich weiß, den meisten gefällt eine starke Liga, aber eure ist ja wirklich sehr beachtlich. Da bin ich eigentlich ganz froh, dass ich nicht mitspielen muss ;-). So. Damit wurde das Thema "abonniert" ;-) mfg Spretilof |
hallo spretilord :wave: sehr nett, gäste sind hier immer gern gesehen :-)
und der transferspion von fanta 11 meldet: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...ieten&id=57594 - nicht schlecht, der mann, aus dem kann noch mal was werden ;-) |
Zitat:
endlich brauch i mir kane sorgen mehr im sturm machen:-D und mit ein paar def skillz gepaart schaut er sicher dann sehr gut aus:lol: ps: spüt 44% laut letzten friendly:-D |
Zitat:
|
Zitat:
Mal schauen was er einbringt und welcher Trainer sich dann ausgeht:-? |
grüsseuch!
so fett wie die beiden... da sollte sich doch auf alle fälle ein 3er ausgehn. lg dynamo |
Wies aussieht ist der Saisonauftakt sehr gelungen für mich ;-)
Das nächste Spiel gegen Schienbeintreter ist dann der Punkt in der sich die Richtung zeigt wos hingeht. Bin aber eher pesimistisch. lg |
Zitat:
Und als nächstes spiel ich gegen den Chief :-? Bin mal gespannt ob ich nach den zwei Spielen noch immer zweiter bin |
Zitat:
Das sagt einiges ;-) Einen neuen Trainer hats du ja? Ich sag mal gegen mich sind die Chancen 50:50. lg |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:51 Uhr. |