![]() |
Zitat:
Geo wird schon die Top 4 anvisieren, ist sicher möglich 8-) lg |
Zitat:
|
Zitat:
1. bookie 2. blade 3. pompinio 4. fc geo reisen - ich bin mal optimistisch und muss ja an mich selbst glauben :-) mein problem ist nur, dass der jetzige kader so für die saison genügen muss - ich kann finanziell leider keine sprünge machen und es wird sehr knapp, dass ich einen aufstiegsplatz erreichen kann. evt. zur saisonhälfte kann ich mit einem guten spieler nachlegen... auch trainer ist bei mir kein thema die nächsten 3 saisonen... (dann wird aber das geld fließen...) |
Zitat:
Sportfreunde Bond kann ich noch nicht einschätzen und Havana Sport. die dürften beide ziemlich gut sein.... |
ich glaub mit SF Bond und Havanna werde ich mich matchen. aber schauen wir mal - die kontostände sind sicher auch unterschiedlich und auch die planung - da hab ich sicher nicht die besten karten, weil groß verstärken geht bei mir die 1. hälfte mal nicht... ziel ist klar der aufstieg, aber ich werde auch nicht alles dafür in Frage stellen.
|
Zitat:
Wurscht, wichtig ist, dass wir alle Spass haben ;-) |
Das war ja ein Torreicher Spieltag!!!
So offensiv kenne ich dich ja gar nicht Bookie!:-D;-) |
Zitat:
So wie´s aussieht ist´s jetzt klar. Aufsteiger: GEO, Havana, Du und ich, Pompi könnte sogar Platz 5 schaffen :lol: Das dürfte wohl eine Machtdemonstration der möglichen Aufsteiger gewesen sein. Grats an GEO und Havana :respect: |
Ich hatte ja nur ein PC Team aber der eine oder andere aus meiner B- Mannschaft konnte sich schon weiterempfehlen.
Geo, Havanna und natürlich du waren schon ganz stark. Gratulation So jetzt wird es mal Zeit das Pompinio auch mal einen Gegentreffer bekommt.:-D |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:34 Uhr. |