Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Training (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=69)
-   -   Erfahrungsaustausch bei einem 2er Trainer (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=45348)

pauleta 23.07.2010 11:16

Zitat:

Zitat von lion93 (Beitrag 632470)
hab ne frage an alle..
ich hab derzeit nen 1er trainer mit 11skills bei den normalen taktiken..das ist mehr als einige 2er trainer haben..bringt es taktikmäßig was, wenn ich mir einen 2er kaufen würde, oder soll ich mich einfach glücklich schätzen das ich so nen guten 1er trainer habe???

taktisch ist ein 2er trainer sicher über einen 1er zustellen auch wenn der ein paar taks mehr hat

smarty 23.07.2010 11:28

Naja....

Zitat:

Zitat von pauleta (Beitrag 632475)
taktisch ist ein 2er trainer sicher über einen 1er zustellen auch wenn der ein paar taks mehr hat

Ist das absolut gesichert ???? Warum sollte ein 1er mit z. B. 4 Direktspiel mehr Taktikstärke einbringen wie ein 2er mit 4 Direktspiel. Ich sehe den Unterschied eher, dass 2er-Trainer in Summe mehr Skills haben und die dann auch eben besser zur Spielausrichtung passen können. Von der besseren Trainingsstärke abgesehen hätt ich noch nichts gelesen was gesichert darauf hinweist. Mutmaßung nehm ich mal an. Da maße ich mal gemütlich dagegen, solang das Gegenteil nicht bewiesen ist....:mod:

toby14 23.07.2010 11:35

Zitat:

Zitat von smarty (Beitrag 632488)
Ist das absolut gesichert ????

Schau dir mal meine Verbesserung in der Taktikplatzierung an, seit ich einen besseren Trainer hab, und dann schau dir den Thread "heutige Trainingergebnisse" an, wenn du dann nicht überzeugt bist, kann ich dir nicht helfen.
Außerdem haben die Admins gesagt, dass die Trainerstärke, nicht die Skillpunkte eines Trainers, auch Auswirkung auf das Spiel hat. Ich geh das Zitat jetzt aber net suchen.

Wenn ich dir sage, da steht einer vor dir und er steht wirklich vor dir und du siehst ihn an und sagst, ich seh nix, dann geb ich auf, weil dann kann ich dich net überzeugen. :lol::lol::lol:

Polster 23.07.2010 11:38

Also bei mir trainieren die 23jährigen schon mit 2 Stricherln, habe 2 davon. Beobachtungszeitraum allerdings erst 2 Trainings, habt ihr da andere Erkenntnisse?

mibin 23.07.2010 11:39

ist keine mutmaßung es ist fakt das ein 2er trainer mit Taktikstärke Direktspiel 4 taktisch besser ist als ein 1er trainer mit Taktikstärke Direktspiel 4!

wurde auch schon von kamil bestätigt.

lg mibin

benlevent 23.07.2010 11:53

Zitat:

Zitat von smarty (Beitrag 632488)
Ist das absolut gesichert ???? Warum sollte ein 1er mit z. B. 4 Direktspiel mehr Taktikstärke einbringen wie ein 2er mit 4 Direktspiel. Ich sehe den Unterschied eher, dass 2er-Trainer in Summe mehr Skills haben und die dann auch eben besser zur Spielausrichtung passen können. Von der besseren Trainingsstärke abgesehen hätt ich noch nichts gelesen was gesichert darauf hinweist. Mutmaßung nehm ich mal an. Da maße ich mal gemütlich dagegen, solang das Gegenteil nicht bewiesen ist....:mod:

also warum gibts dann diese trainer stärken?

WENN der 1, 2, 3 trainer mit gleichen skill gleich wäre dann kann mann gleich alle mit 1 benennen ;-)

toby14 23.07.2010 11:58

Naja ganz so ist es nicht. Die Argumentation vom smarty besagt, dass die Trainerstärken lediglich darüber Auskunft geben, wie viel Gesamtskills ein Trainer hat. Das könnte natürlich auch sein und es würde trotzdem Sinn machen, den Trainer unterschiedliche Stärken zuzusagen.
Aber wie gesagt, das Adminstatement!

nixoblivion 23.07.2010 12:02

Zitat:

Zitat von h.nes (Beitrag 631366)
zum 3er kann ich noch was hinzufügen;
Int.9 - 3 Stricherl bis 25(26j hab ich keinen) der 27j bekam 2
und auch die 16j bekommen 3(was das genau heißt ....) ;-)

interessant. mit int 9, nur 3 stricherl bei 16j. gibt einem zu denken :)

Polster 23.07.2010 12:06

Zitat:

Zitat von nixoblivion (Beitrag 632529)
interessant. mit int 9, nur 3 stricherl bei 16j. gibt einem zu denken :)

Denke die 4er Stricherl waren nur zum Zeitpunkt der Saisonumstellung im Training möglich, oder ganz selten mit Int. 10 und dazupassendem Kader, wird aber eher die Ausnahme der Regel sein.

Bei mir heute wieder alle bis 23 mit 2 Stricherln, die 2 23jährigen mit 2 Stricherln ;-)

TommyG. 23.07.2010 12:07

Zitat:

Zitat von benlevent (Beitrag 632523)
also warum gibts dann diese trainer stärken?

WENN der 1, 2, 3 trainer mit gleichen skill gleich wäre dann kann mann gleich alle mit 1 benennen ;-)

Nein, im Training haben sie ja noch immer Unterschiede.;-)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:48 Uhr.