![]() |
Zitat:
|
Naja....
Zitat:
|
Zitat:
Außerdem haben die Admins gesagt, dass die Trainerstärke, nicht die Skillpunkte eines Trainers, auch Auswirkung auf das Spiel hat. Ich geh das Zitat jetzt aber net suchen. Wenn ich dir sage, da steht einer vor dir und er steht wirklich vor dir und du siehst ihn an und sagst, ich seh nix, dann geb ich auf, weil dann kann ich dich net überzeugen. :lol::lol::lol: |
Also bei mir trainieren die 23jährigen schon mit 2 Stricherln, habe 2 davon. Beobachtungszeitraum allerdings erst 2 Trainings, habt ihr da andere Erkenntnisse?
|
ist keine mutmaßung es ist fakt das ein 2er trainer mit Taktikstärke Direktspiel 4 taktisch besser ist als ein 1er trainer mit Taktikstärke Direktspiel 4!
wurde auch schon von kamil bestätigt. lg mibin |
Zitat:
WENN der 1, 2, 3 trainer mit gleichen skill gleich wäre dann kann mann gleich alle mit 1 benennen ;-) |
Naja ganz so ist es nicht. Die Argumentation vom smarty besagt, dass die Trainerstärken lediglich darüber Auskunft geben, wie viel Gesamtskills ein Trainer hat. Das könnte natürlich auch sein und es würde trotzdem Sinn machen, den Trainer unterschiedliche Stärken zuzusagen.
Aber wie gesagt, das Adminstatement! |
Zitat:
interessant. mit int 9, nur 3 stricherl bei 16j. gibt einem zu denken :) |
Zitat:
Bei mir heute wieder alle bis 23 mit 2 Stricherln, die 2 23jährigen mit 2 Stricherln ;-) |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:48 Uhr. |