![]() |
past perfekt.
|
ich dachte mir eig. dass ich mein ergebnis aus dem hinspiel schon gepostet habe..k.A warum es jz nicht mehr da ist?
SV Salzburg- FC Pasching 0:2;-) zum rückspiel wird es aller vorraussicht nicht kommen, da mein gegna nicht mehr annimmt..leider.:-? |
habt eh nochbis mittwoch zeit ;)
|
Einladung Rückspiel Rinnegger Sv : Simmeringer Ravens ist draussen!!
Hinspiel Kampflos Rinnegger SV : Simmeringer Ravens 3:0 Simmeringer Ravens nicht angetreten. |
Erstes Spiel EL Quali:
Rot-Weiß Ahlbeck - FC Hundehaufen 0:3 da Gegner am Mittwoch nicht spielen konnte und somit nicht angetreten ist. Rückspiel findet dann am kommenden Mittwoch statt, oder? lg FCH |
Mein Gegner Rot-Weiß Ahlbeck hat die Einladung für den 07.07. (das Rückspiel) abgelehnt.
lg FC Hundehaufen |
03.07.2010: Rot-Weiß Ahlbeck - FC Hundehaufen 9:0
@ FC Hundehaufen Wie soll ich denn Deine beiden Posts von heute verstehen ? Hatte ja im Vorfeld schon gesagt, dass ich leider nur Samstags spielen kann, da ich Mittwochs im Deutschland-Cup spiele. Würde das Rückspiel auch noch gerne gegen Dich bestreiten (kann aber nur Samstag), wäre schon gut wenn Du es annehmen würdest, auch wenn ich trotzdem aufgrund des nicht eingehaltenen Spieltags in der O-EL weiterspiele. Deine Reaktion auf das heutige Spiel solltest Du trotzdem mal überdenken. Du postest ein 0:3, obwohl wir 9:0 gespielt haben, die Entscheidung ob es 0:3 am grünen Tisch ausgeht solltest Du dem Organisator überlassen. Flo hatte diese Entscheidung ja auch bereits getroffen. Spiele gerne in der O-EL weiter, aber deine Posts ????:th_down::th_down::th_down: MfG Spatzer |
wie schaud das dann aus, wann wird die gruppenphase beginnen, für 14. und 21. würd ich mir gern schon friendlygegner suchen, wird an den beiden tagen gspielt?
hab jetzt die einladung fürs gastspiel abgeschickt, sollte bis 6.7. am abend nicht angenommen worden sein, würd ich mir gern einen anderen gegner suchen, hoffe das is ok! |
halt dir einfach die mittwoche frei. wenn du in der cl bleibst.
ansonsten die samstage. |
Ich hab Torpedo United gestern eine PM geschickt, dass er mich für MI bald einladen soll!
Ich hoffe, es passiert bis spätestens DI ansonsten kann ich meine Aufstellung nicht mehr machen! Ich finde dieses leidige Thema gehört behandelt und eine Deadline eingeführt bis wann die Einladung draußen sein muss!! Ok, ich könnte ihn ja auch eine Einladung schicken, aber dann heist es vielleicht, dass die Heimmannschaft den Schiri auswählen darf und dann hat man den nächsten Diskusionspunkt usw. Gott sei Dank sind die Qualispiele bald vorbei und es geht dann hoffentlich mal vernünftig mit geregeltem Ablauf los!!! |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:46 Uhr. |