Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   News - Diskussionsforum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=140)
-   -   Infos zu Trainern und wie es weitergeht (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=45250)

diz83 21.06.2010 14:35

Zitat:

Zitat von kamil (Beitrag 615787)
na wenn jemand bereit ist überproportional viel dafür zu bezahlen soll er ihn auch bekommen... mir ging es nur darum, dass es durchaus auch Sinn machen kann, sich nicht den stärksten Trainer zu kaufen und jene, welche hier am besten abwägen, werden am Schluß die Nase vorn haben

okay, werde deinem ratschlag folgen, und wehe ich bin am ende dann ned ganz vorn ;-)

Zitat:

Zitat von kamil (Beitrag 615787)
und das wäre im Sinne der Transparenz? ;-)

tja, was der user nicht weiß, macht ihn nicht heiß ;-)

okay, noch eine abschließende frage. hoffe dass die noch beantwortet wird, dann geb ich ruh.

welcher trainer ist taktisch gesehen der stärkste?
A) 1er trainer mit taktikwert 5
B) 2er trainer mit taktikwert 4
C) 3er trainer mit taktikwert 3
oder sind alle drei gleich stark?

lg didi

Josef001 21.06.2010 14:41

Jetzt ist der 2er Trainer weniger wert wie der vor der Senkung ein 1er Trainer.
Jetzt hätte ich mir gleich einen 3er Trainer gekauft!
Man das kanns nicht sein

#17 21.06.2010 14:46

Zitat:

Zitat von Josef001 (Beitrag 615799)
Man das kanns nicht sein

ich versteh zwar deinen ersten satz nicht ganz, bin aber fest davon überzeugt, dass du rein gar nichts verstanden hast ;-)

sapaulo 21.06.2010 14:47

Zitat:

Zitat von kamil (Beitrag 615741)
die Trainerstärke ist die Grundbasis für die Leistung des Trainers, ein 1er Trainer mit Brechstange auf 2 ist somit schlechter als ein 2er Trainer mit Brechstange auf 2

LG

Kamil

Irgendwo ist einmal beschrieben worden das ein Trainer 50% der Taktik ausmacht das waren damals die 4Trainer die jetzigen 1er.
Nun wenn jetzt ein 2er oder 3er noch mehr bringen soll dann Frage ich mich schon was dann noch ein Taktiktraining bringt wenn der Trainer schon angenommen 55 oder 60% der Taktik ausmacht.

Josef001 21.06.2010 14:48

Zitat:

Zitat von #17 (Beitrag 615806)
ich versteh zwar deinen ersten satz nicht ganz, bin aber fest davon überzeugt, dass du rein gar nichts verstanden hast ;-)

Kann man verstehen muss man aber nicht.
Trotzdem kann Kamil das nicht mit Beginn des Trainermarkts posten?

#17 21.06.2010 14:50

Zitat:

Zitat von Josef001 (Beitrag 615811)
Kann man verstehen muss man aber nicht.
Trotzdem kann Kamil das nicht mit Beginn des Trainermarkts posten?

Über was genau beschwerst du dich eigentlich?

Josef001 21.06.2010 14:54

Ja ich habe mir den 2er Trainer gekauft um bessere Trainingsergebnisse zu erzielen und jetzt durch diese Senkung bleibts gleich. Da sind jetzt eig. ale mit einem 2er Trainer eingfoan da sie jetzt nicht mal minimale Steigerungen haben.

Schweng 21.06.2010 14:55

Zitat:

Zitat von Josef001 (Beitrag 615799)
Man das kanns nicht sein

Na und. Dein 2er ist immer noch stärker als mein 1er. Ob jetzt vor oder nach der Abwertung: 3>2>1. Hättest einen 3er gekauft, wäre der auch abgewertet worden. Na und? Immerhin ist er immer noch stärker als ein 2er.

Und wenn die Abwertung jetzt heißt, dass du mit deinem neuen 2er solche Trainingsergebnisse hast, wie ein 1er Trainer vor der Abwertung, was sollen dann die Spieler mit einem 1er sagen? Immerhin trainieren die neuen 1er ja auch schlechter.

oleander 21.06.2010 14:55

Zitat:

Zitat von Josef001 (Beitrag 615816)
Ja ich habe mir den 2er Trainer gekauft um bessere Trainingsergebnisse zu erzielen und jetzt durch diese Senkung bleibts gleich. Da sind jetzt eig. ale mit einem 2er Trainer eingfoan da sie jetzt nicht mal minimale Steigerungen haben.

Die Ergebnisse der 1nser Trainer werden ja auch um 25% gesenkt.

#17 21.06.2010 14:57

Zitat:

Zitat von Josef001 (Beitrag 615816)

Hab ich mir schon gedacht, dass du so denkst :rolleyes:

Es werden alle trainer in Zukunft schlechter trainieren, deshalb hast du deinen 2er nicht umsonst gekauft ;-)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:26 Uhr.