![]() |
Zitat:
|
es ist alles bestens, betreuung und reaktion ist super - und irgendsowas wie ein reset ist ein absoluter schuss ins knie, das schlimmste, was man tun könnte.
|
ein restart wäre der tod für das spiel:cry:
viele usern würden den spaß daran verlieren!!! ich wäre einer davon :evil: |
Restart!? Der schlimmste Fehler...
Stell dir vor du bist in der 3. ul in österreich und hast ein super team. Dann heißt es neu anfangen. Da hören 2/3 aller Spieler auf!!! Und als Neuanfängling ist es kein Problem ziemlich schnell hochzukommen! Hab vor ner Woche neu angefangen (2. Klasse österreich) und hab schon ein super team beisammen, mit dem ich diese saison schon ohne Probleme aufsteigen würde (wenn es länger dauern würde). Aber dass man natürlich nicht anfangen kann und sich gleich nen 5-er Trainer und 15 A-skills Spieler kaufen kann und Stadion ausbauen, in die Jugend investieren... Is ja wohl logisch!? |
Der grösste Blödsinn der je vorgeschlagen wurde.
|
Zitat:
|
... wenn man angenommen einen restart machen würde,
dann habt ihr alle 2 Stunden nach dem restart die nächste Forderung nach restart. ... und Pause? Sicher nicht! Dann such ich mir weider ein anderes online-game! Auf keinen Fall!:evil: |
Versteh nicht warum hier überhaupt noch weiter diskutiert wird.
Einen Restart wird es zu 100% nicht geben. basta. |
Zitat:
und bitte hauts net wieder ein auf ihm er meint es ja nur gut :-D na der satz vorher von mir war spaß aber hab ihm mir net verkneifen können ;-) also der threadersteller war eigentlich auf meiner blacklist aber schön langsam find ich ihm echt witzig :-D @dondaniele also deine argumente finde ich auch super weil keiner was zu den doppelaccount was sagt was von mir es wird versucht das man diese herausfindet und dann auch bestraft mit sperre das es sicher noch schwarze schafe gibt dafür können ja die admins nichts!!! ich bin klar dafür das net jeder threads erstellen kann weil es ist ja teilweise witzig aber manchmal hab ich auch den eindruck das einige zu wenig anerkennung im realleben haben das sie sich einfach ohne nachzudenken hier im forum wichtig machen wollen und einfach schwachsinn schreiben ohne vorher nachzudenken und vielleicht sollte man dieser möglichkeit einen riegel vorschieben! so i schau jetzt weiter das spiel noch zum irrwitzigen thema i kann leider net abstimmen bin auch klar :dagegen: |
Zitat:
lg |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:45 Uhr. |