Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Anregungen und Beschwerden (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=131)
-   -   DbdT Restart ! (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=45239)

TommyG. 20.06.2010 19:29

Zitat:

Zitat von Csabalino (Beitrag 615369)
also 2-4 wochen sommerpause wäre sicherlich nicht ohne... würde ich dafür stimmen :up:

Meiner Meinung nach lebt dbdt sehr stark davon, dass fast immer was los ist. Wenn der Cup dann kommt, ist wirklich an ausnahmslos jedem Wochentag was los während der Saison. Und das find ich gut. Wenn man auf Urlaub ist (so wie ich letzte Woche) muss man halt im Voraus alle seine Einstellungen treffen. Ist zwar nicht ganz so optimal, wie es immer Spiel für Spiel zu machen, damit lässt sichs aber leben, man verliert dann nicht gleich jedes Spiel.

waldgeist 20.06.2010 19:34

es ist alles bestens, betreuung und reaktion ist super - und irgendsowas wie ein reset ist ein absoluter schuss ins knie, das schlimmste, was man tun könnte.

Niedma 20.06.2010 19:37

ein restart wäre der tod für das spiel:cry:

viele usern würden den spaß daran verlieren!!!
ich wäre einer davon :evil:

Vlbger93 20.06.2010 19:54

Restart!? Der schlimmste Fehler...
Stell dir vor du bist in der 3. ul in österreich und hast ein super team. Dann heißt es neu anfangen. Da hören 2/3 aller Spieler auf!!!

Und als Neuanfängling ist es kein Problem ziemlich schnell hochzukommen! Hab vor ner Woche neu angefangen (2. Klasse österreich) und hab schon ein super team beisammen, mit dem ich diese saison schon ohne Probleme aufsteigen würde (wenn es länger dauern würde). Aber dass man natürlich nicht anfangen kann und sich gleich nen 5-er Trainer und 15 A-skills Spieler kaufen kann und Stadion ausbauen, in die Jugend investieren... Is ja wohl logisch!?

chrisu13 20.06.2010 20:03

Der grösste Blödsinn der je vorgeschlagen wurde.

mett1009 20.06.2010 20:22

Zitat:

Zitat von Niedma (Beitrag 615384)
ein restart wäre der tod für das spiel:cry:

viele usern würden den spaß daran verlieren!!!
ich wäre einer davon :evil:

ich würds auch bleiben lassen!

willibald 20.06.2010 20:23

... wenn man angenommen einen restart machen würde,
dann habt ihr alle 2 Stunden nach dem restart die nächste Forderung nach restart.
... und Pause? Sicher nicht! Dann such ich mir weider ein anderes online-game!

Auf keinen Fall!:evil:

#17 20.06.2010 20:39

Versteh nicht warum hier überhaupt noch weiter diskutiert wird.

Einen Restart wird es zu 100% nicht geben. basta.

mibin 20.06.2010 20:44

Zitat:

Zitat von #17 (Beitrag 615290)
@Rocky: So ein Restart wie bei Resident Evil, wenn man von einem Zombie aufgefressen wird? :lol:

der satz bringt mich zum lachen obwohl ich meine lieblingsrubik vom oleander vermißt hab heute ;-)

und bitte hauts net wieder ein auf ihm er meint es ja nur gut :-D

na der satz vorher von mir war spaß aber hab ihm mir net verkneifen können ;-)

also der threadersteller war eigentlich auf meiner blacklist aber schön langsam find ich ihm echt witzig :-D

@dondaniele also deine argumente finde ich auch super weil keiner was zu den doppelaccount was sagt was von mir es wird versucht das man diese herausfindet und dann auch bestraft mit sperre das es sicher noch schwarze schafe gibt dafür können ja die admins nichts!!!

ich bin klar dafür das net jeder threads erstellen kann weil es ist ja teilweise witzig aber manchmal hab ich auch den eindruck das einige zu wenig anerkennung im realleben haben das sie sich einfach ohne nachzudenken hier im forum wichtig machen wollen und einfach schwachsinn schreiben ohne vorher nachzudenken und vielleicht sollte man dieser möglichkeit einen riegel vorschieben!

so i schau jetzt weiter das spiel noch zum irrwitzigen thema i kann leider net abstimmen bin auch klar :dagegen:

maxp1980 20.06.2010 20:57

Zitat:

Zitat von #17 (Beitrag 615410)
Versteh nicht warum hier überhaupt noch weiter diskutiert wird.

Einen Restart wird es zu 100% nicht geben. basta.

voll deiner meinung!!jenen denen es nicht passt können einen eigenen restart machen wenn sie wollen!sollen neu anfangen oder ganz aufhören!dbdt ist der beste online manager obwohl er erst im aufbau ist!!man kann schon über veränderungen diskutieren aber solche forderungen wie hier sind einfach nur lächerlich!!!
lg

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:45 Uhr.