![]() |
keine ahnung - die premium sache ist immerhin natürlich ingame angekündigt, hoffe doch, dass sich ein paar hundert user dazu entschließen
|
Ich hoffe doch das die Cupausrichter mit ihrem eigenen PA ausreichen.
Ich möchte nicht das meine Teilnehmer dann auch noch bezahlen müssen. Gruß Jürgen |
Zitat:
|
das finanzielle hilft ja auch teamchef weiter, bin nicht neugierig das plötzlich vorbei is, wie bei teamchef alt! ;-)
und wie läuft dann genau die anmeldung zum account, bzw wohin darf ich die kohle schicken? eine frage hab ich noch, gibts den spielerkader als exceltabelle noch zum downloaden? |
Also ich kann mir gut vorstellen, dass es einige geben wird die sich
mit den Punkt "per SMS zahlen" nicht auskennen und sich deshalb nicht entschliessen einen PA zu nehmen. Ich persönlich kann mir nicht vorstellen per SMS zubezahlen einfach weil ich es noch nie gemacht habe und einfach keine Ahnung habe wie das funktioniert. Denke man muss sich bei Paybox anmelden oder so. Also nur das ich bei TC bezahlen kann werde ich mich sicher nicht irgenwo anmelden um bezahlen zu können. :-? |
Zitat:
Ernsthaft, die PA sind noch nicht mal da und du jammerst schon, dass du dich beim Bezahlvorgang nicht auskennen wirst. http://www.abload.de/img/dohloyh.jpg |
Zitat:
Macht euch keine Sorgen, das ganze wird sicher nicht zu kompliziert. LG, Thomas |
Zitat:
ich nehm an das es ca so wird: du schickst an 0900/1111111 (achtung,nicht ernst nehmen oO da gibts sicher einige..) eine SMS mit inhalt oder nicht, das wird ziemlich egal sein.. pro SMS bekommt man ja eine bestimmte anzahl an "credits" aufn account gutgeschrieben jetzt zahlt man pro sms 2€ und kriegt 50 credits 50 credits = 1 monat premium die credits "tauscht" man dann auf seinen account gegen premium-features so irgendwie wirds schon werden.. *edit* schweng, dein bild is super - nimm den text raus und es wirkt noch besser ;) |
Zitat:
Man schickt die SMS an diese Mehrwertnummer mit seinem Username. Für die SMS sieht man auf der Handyrechnung eine Abbhuchung. Der Username bekommt die Credits gutgebucht. Für Features werden pro Spieltag der Preis abgebucht.Hast du keine Credits mehr, werden die Features wieder deaktiviert. Oder man schickt ne SMS an die Mehrwertnummer und bekommt eine Antwort-SMS mit einem Code. Den gibt man dann eingeloggt ein und bekommt die Credits. |
Zitat:
jetzt habe ich das probiert und hat nicht funktioniert :-?:-?:-? |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:08 Uhr. |