Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   News - Diskussionsforum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=140)
-   -   Premium Account Preview + Anderes (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=45203)

daKump 22.06.2010 10:22

Wenn ich mir nun aber die Diagramme vorheriger Saisonen ansehe, bekomme ich die Platzierungen auch nur bis Spieltag 15 angezeigt.. vielleicht lässt sich das lösen, dass man bereits abgeschlossene Saisonen komplett betrachten kann.

gruß Kump

dbdtDev 22.06.2010 10:55

Zitat:

Zitat von daKump (Beitrag 616326)
Wenn ich mir nun aber die Diagramme vorheriger Saisonen ansehe, bekomme ich die Platzierungen auch nur bis Spieltag 15 angezeigt.. vielleicht lässt sich das lösen, dass man bereits abgeschlossene Saisonen komplett betrachten kann.

gruß Kump

Hmm, da ist wohl was durcheinander gekommen. Funktioniert jetzt wieder.

LG,
Thomas

waldgeist 23.06.2010 09:28

muss schon sagen: gefällt mir sehr gut, dieses diagramm :up: am besten von allen.

mind.hrhr 23.06.2010 09:45

Zitat:

Zitat von Csabalino (Beitrag 615561)
super sache, (der hugo freut sich bestimmt) :lol:

haha, kann man sicher so ausdrücken :D :lol:

Spretilof 23.06.2010 09:46

Zitat:

Zitat von dbdtDev (Beitrag 613583)
Hallo Community,

als kleine Vorschau auf einen kleinen Teil des Premium Accounts haben wir schonmal einige Features für alle freigeschaltet.
Es handelt sich um Diagramme in Stadion / Auslastung, Stadion / Statistik, Klubhaus / Ranglisten und bei den einzelnen Spielern in der Detailansicht.
Zusätzlich hat jeder Spieler eine Übersicht über seine Karriere, inklusive einer Auflistung seiner Tore, Assists, Bewertung und Index.
Diese Features werden mit Einführung des Premium Accounts diesem vorbehalten sein.

Weiters tragen nun alle Spieler das Trikot ihrer Mannschaft. Leider mussten deshalb einige Spielerbilder geändert werden.

Ausserdem kann man im Spielerkader einzelne Zeilen und/oder Spalten markieren ;-).

Liebe Grüsse,
Thomas

Guten Tag,

erstmals auch von mir wiedermal ein riesen Lob für die ganzen neuen Features und die schnellen Reaktionszeiten auf Anregungen. Und so eine habe ich auch: Könnte man in der Spielerkarriere nicht auch dazuschreiben, auf welcher Position er an den einzelnen Spieltagen gespielt hat? Das würde mir mehr als nur sehr helfen ;-).

Also:

SPIELART DATUM POSITION (*neu) TORE ASSISTS BEWERTUNG INDEX

:-D

mfg Spretilof

Zwetschkenknödel 06.07.2010 10:57

Das musste ich vor kurzen in den Zeitung des LL Lachgummis lesen:
Zitat:

Zitat von Zeitung des LL Lachgummi

SKANDAL!!!

Merlin Exner, Spieler des LL Lachgummi, weigert sich das Trikot seines Teams anzuziehen. Er begründet seine Entscheidung damit, dass ihm die Vereinsfarben nicht stehen würden.
Der Vorstand ist um eine Lösung bemüht!"

Ich bitte den Bug schnellstmöglich zu beheben, da es ein sehr schlechte Licht auf meinen Verein wirft! ;-)
lg
Zwk

Edit: Hat sich erledigt!
Zitat:

Zitat von Zeitung des LL Lachgummi

Versöhnung!!!

Wenige Stunden, nachdem der Skandal rund um Merlin Exner bekannt wurde, kam es zu einer Einigung beider Parteien. Merlin Exner wird von seinem Verein, LL Lachgummi, eine Freiseurbesuch bezahlt bekommen, wo ihm eine passende Frisur zu seinem Trikot geschnitten werden wird.

milanisti 06.07.2010 11:22

Zitat:

Zitat von Zwetschkenknödel (Beitrag 622317)
Das musste ich vor kurzen in den News des LL Lachgummis lesen:

Ich bitte den Bug schnellstmöglich zu beheben, da es ein sehr schlechte Licht auf meinen Verein wirft! ;-)
lg
Zwk

Edit: Hat sich erledigt!

hahaha was geht bei dir ab:lol:

Zwetschkenknödel 06.07.2010 11:41

Zitat:

Zitat von milanisti (Beitrag 622330)
hahaha was geht bei dir ab:lol:

Naja, Ich schau in meinem Kader und seh plötzlich, dass ein Spieler sein Trikot nicht trägt. Das ist nicht Inordnung und muss gemeldet werden! ;-):lol:

pauleta 06.07.2010 11:45

Zitat:

Zitat von Zwetschkenknödel (Beitrag 622344)
Naja, Ich schau in meinem Kader und seh plötzlich, dass ein Spieler sein Trikot nicht trägt. Das ist nicht Inordnung und muss gemeldet werden! ;-):lol:

haha, bei mir waren auch einige spieler, ohne erlaubnis des managments, beim friseur:-D

Frediador 06.07.2010 11:47

Zitat:

Zitat von Zwetschkenknödel (Beitrag 622344)

Mir ist aufgefallen wenn man Position oder Kapitän ändert, haben sie kurz rotes Leiberl an, aber 2 min. später sinds wieder in der Dress! :lol: ;-)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:08 Uhr.