Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   News - Diskussionsforum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=140)
-   -   Trainermarkt online (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=45183)

willibald 15.06.2010 20:11

... und die ersten 1er stehen schon über 100 000 . 8-)

Vielleicht kann jemand meine Frage beantworten:
Bedeutet dies jetzt, dass z.B. der defensive Trainer nur noch auf dem Papier defensiv ist und somit der Suchfilter mit Trainerausrichtung eigentlich für die Fische ist?
Wenn ich die heutigen Traineranpassungen richtig interpretiere, dann müßte dem so sein, oder? :oops:

Zwetschkenknödel 15.06.2010 20:17

Zitat:

Zitat von willibald (Beitrag 613294)

Bedeutet dies jetzt, dass z.B. der defensive Trainer nur noch auf dem Papier defensiv ist und somit der Suchfilter mit Trainerausrichtung eigentlich für die Fische ist?
Wenn ich die heutigen Traineranpassungen richtig interpretiere, dann müßte dem so sein, oder? :oops:

So siehts aus. Nur mehr für diese Saison ist es relevant ;-)

myd3us 15.06.2010 20:18

Zitat:

Zitat von willibald (Beitrag 613294)

fast, so wie ich das gelesen hab, wird diese änderung erst ab der nächsten saison aktiv und die betitelung (offensiv, normal, defensiv) wird bleiben, um dannach suchen zu können. sprich, wenn jemand seine spieler bei den normalen taktiken trainiert hat, dann kann er nach einem normalen trainer suchen und davon ausgehen, dass er seine taktikpunkte schwerpunktmäßig bei den normalen taktiken verteilt hat.

Schreiberski 15.06.2010 20:21

Ich habe auch eine Frage: Ich hatte ja jetzt einen 4er-Trainer. Der Trainer war aber schlecht weil der nur 2 Manndeckung und 3 Abwehrriegel hatte. Wenn ich mit jetzt einen neuen Trainer kaufe mit einer Stärke unter 4, ist der dann schlechter als der, denn ich schon hatte. Weil das ist ja jetzt ein 1er Trainer

wenn ihr was nicht versteht bitte nachfragen:D

danke im vorraus =)

Michi 1410 15.06.2010 20:25

Wie kann man den alten Trainer löschen ?

hannes111 15.06.2010 20:25

Zitat:

Zitat von Schreiberski (Beitrag 613298)
Ich habe auch eine Frage: Ich hatte ja jetzt einen 4er-Trainer. Der Trainer war aber schlecht weil der nur 2 Manndeckung und 3 Abwehrriegel hatte. Wenn ich mit jetzt einen neuen Trainer kaufe mit einer Stärke unter 4, ist der dann schlechter als der, denn ich schon hatte. Weil das ist ja jetzt ein 1er Trainer

danke im vorraus =)

nana da 1ser is jetzt a anser ,und da 4er is JETZT a 4er

Zwetschkenknödel 15.06.2010 20:26

Zitat:

danke im vorraus =)

Nein, denn dein alter 4er Trainer wurde zwar auf einen 1er Trainer heruntergesetzt, er ist aber gleich gut wie vorher. Das bedeutet, dass jeder von Anfang an den schlechtesten Trainer hatte und man sich daher keinen schlechteren Trainer kaufen kann.

General_H 15.06.2010 20:27

Zitat:

danke im vorraus =)

Also so wie ich das sehe, ist der frühere 4-er jetzt ein 1-er. Also grob gesagt in der schlechtesten Kategorie. Wenn Du jetzt aber z.B. einen 1-er (oder höher) ersteigerst, der z.B. 4 Abwehrrigel und 3 Manndeckung hat ist er in diesen Eigenschaften gesamt gesehen wohl etwas besser (aufs Ligaspiel gesehen).

General_H 15.06.2010 20:30

Zitat:

Zitat von Michi 1410 (Beitrag 613299)

willst Du OHNE Trainer spielen? Das geht nicht. Du hast immer einen Trainer, er wird ersetzt, sobald Du einen neuen ersteigert hast, oder wenn Dein Trainer wieder geht, also nach 3-6 Saisons, dann durch einen 1-er!

Zwetschkenknödel 15.06.2010 20:33

Zitat:

Zitat von Michi 1410 (Beitrag 613299)

Das geht nicht. Aber: Dein Trainer geht automatisch sobald du einen neuen Trainer kaufst ;-)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:58 Uhr.