![]() |
Zitat:
Mir persönlich ist das zwar egal, war sowieso dafür den Trainermarkt erst mit Ablauf der Saison einzuführen, aber ok. Warum jetzt beides nicht gekoppelt eingeführt wird kann ich auch nicht nachvollziehen, kenne die Gründe dazu nicht. Ansonsten finde ich die Umsetzung ersteinmal gelungen, die Preise sind gut gewählt! |
entkoppelung: super!
preisniveau: gut gewählt, jetzt und auch für einige zeit unleistbar - wie es sein soll |
Zitat:
|
Zitat:
5 Mille hat sicher niemand, denn sonst hätten die Admins das nicht so angekündigt. Im Übrigen find ichs auch gut so. |
es hat auch niemand 3 mille und wohl auch keine 2.
|
ich finds schade dass der taktik bonus der trainer abgeschaffen wird, hätte es nicht auch genügt ihn nur ein bischen anzugleichen?
oder den unterschied von def-, norm-, und off- trainern einfach nur gering zu halten? so hätt ich es halt besser gefunden |
Wie man mehr Geld für neue Trainer ins Spiel bringen könnte:
Anhebung der Anzahl der Jugendspieler, die in die KM kommen dürfen. Sieben sind eindeutig zu wenig, damit es sich lohnt. Die positiven Aspekte: Man kann mehr Jugis verkaufen, mehr Geld für Trainerkauf verdienen, die Jugis in der eigenen KM besser entwickeln, usw. - die Jugendarbeit wird insgesamt stärker belohnt. Oder anders gesagt: Ohne eigene Akademie kann man im Endeffekt nicht ganz oben mitspielen. Was wiederum sehr realitätsnah klingt. |
Zitat:
trainer gekauft werden. 3er müssten ja schon für einzelne leistbar sein ;-) |
der plan ist sicher nicht, jetzt mehr geld ins spiel zu bringen, und das signal, dass sich die stärksten trainer längere zeit niemand leisten können wird, wurde ja auch gegeben - die sind für später
|
wow, die ausrichtungen werden tatsaechlich abgeschafft, ich glaub, das taugt mir ziemlich! :thumb: werd allerdings ein wenig drueber nachdenken muessen, was das an konsequenzen hat - wenn ich wieder in wien bin 8-)
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:22 Uhr. |