![]() |
Ewok wurde eingeladen. 8-)
|
Zitat:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...311144caca6632 edit: naechstes spiel gegen h.nes steh auch bereits. |
Zitat:
ich habe für Samstag extra die FI-stärksten ausgewählt ich weiß das für die Entwicklung der Skills im Spiel die Kondi verantwortlich ist, aber da die Fi quasi den Startwert der Gesamtskills beeinflusst überrascht mich folgendes in seiner Intensität doch sehr :shock: die MTB der ersten Halbzeit lag bei mir bei 5-6-6 in der zweiten Halbzeit hab ich sagenhaft 0-1-1 erreicht :scared: das erste mal habe ich bei DBDT mit Vollgas in allen Vierteln gespielt und trotz guter Kondiwerte (6-9) und eben beschriebener Startwerte bei Fi (7-10) reichen die Skills net mal für ne MTB bis in die zweite HZ :shock: Ist der Einfluß der Intensität tatsächlich so enorm, oder liegt das an der Wechselwirkung mit dem Gegner und damit einer "ungünstigen" Berechnung? gut, es könnte sein, dass für die Berechnung auch noch die Verlängerung herangezogen wurde, in der meine Spieler wirklich auf dem Zahnfleisch dahergekrochen kamen :lol: |
mal schaun wie lang ich hier noch mitspielen kann. aber so wie der momentane tenor ist, werden wohl bald einige probleme bekommen 11 jugis aufzustellen.
|
Auch ich muss leider sagen, dass ich vermutlich bald keine reine Jugi-Mannschaft mehr aufstellen kann, sorry! Aber solange es geht wird natürlich ausschließlich mit Jugis gespielt!
|
ähhhhmmm .... 10 gehen sich schon noch aus,
aber auch bei mir wird es knapp werden immer regulär aufstellen zu können so wie ich das einschätze geht es uns da jedoch allen so spätestens zum Spiel 2 der nächsten Saison sollt jedoch alles wieder passen. sehen wir die 1.Saison der U-20 Liga halt mal als kleine Testphase. :-? :-D |
Mal schauen, wies Spiel morgen gegen ewok wird. Hatten ja noch nie die Ehre, und meine Jungs haben bis dato noch nicht getroffen, weder in der Liga noch hier im Cup. :-?
Mal schauen. |
mein gegner hat mich noch nicht geladen, habe also jetzt mal entgegen der regel ihn eingeladen, natürlich bei ihm im stadion. hoffe es klappt noch, bin heute vermutlich nicht mehr online.
|
Zitat:
immer sofort selber tätig werden :-) leider gibts auch keine regel was in diesem Falle morgen geschieht :noidea: |
Zitat:
aber auch ich werde bis zuletzt um 10 Spieler kämpfen wenn ich den Markt so beobachte stellt sich mir auch wirklich die Verkaufsfrage :-( das wird ja immer graußeliger kann zwar Spieler mit 20 Skills verkaufen, aber die sind alle nicht mit verkaufsträchtigen A-Skills gesegnet :-? |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:54 Uhr. |