![]() |
es gibt halt noch echte helden.
und anonym spenden willst? mamma media ® Internet GmbH & Co KG Kontonummer: 52096418601 Bank: BA-CA BLZ: 12000, BIC BKAUATWW IBAN AT721200052096418601 schreibst halt als zahlungszweck "spende für dbdt.at" was brauchst da einen thread dafür? |
Zitat:
|
mamma media ® Internet GmbH & Co KG
Kontonummer: 52096418601 Bank: BA-CA BLZ: 12000, BIC BKAUATWW IBAN AT721200052096418601 zahlungszweck "spende für dbdt.at" ^liebe admins, kann man hier spenden? es ist gut, dass es diesen thread (edit: http://forum.du-bist-der-teamchef.at...099#post605099 ) gibt, so ist diese idee und sind diese zahlen aufgekommen und man kann gleich auch mal die admins fragen, ob das auch einen sinn für sie hat. zusätzlich sehen andere diese möglichkeit und man kann sich überlegen, ob man nicht explizit darauf hinweisen sollte. am besten im oben angelegten link weiter diskutieren bzw. antworten. es geht voran :up: |
diese "zahlen" sind kein geheimnis :-D - wer lesen kann, findet sie.
aber ja, wenns eine gelegenheit zum präsentieren der sig gibt, dann ergreifst du sie halt. deine vorgeschobenen beweggründe sind ohnehin durchsichtig. |
Zitat:
|
ich hoffe schon. :-)
ich denke mir, dass wir die sache mit den spenden aber in dem dafür bestimmten thread klären. dabei scheint mir vor allem wichtig, wenn die admins beantworten, ob die sache für sie sinnvoll ist. dann die frage, ob die bekannte kontonummer, die man sich suchen kann, oder ein eigenes spendenkonto zu bevorzugen ist und ob man darauf nicht speziell (und auch ohne schauen zu müssen) hinweisen möchte. aber spenden sind wie gesagt hier on topic: http://forum.du-bist-der-teamchef.at...106#post605106 hier in dem thread geht es ja um signaturen, wieder mal ;-) |
Zitat:
|
ich glaube, dieses thema ist viel weiter gefasst :rockon:
|
Nur im Anfangsthread bringts mMn gar nichts.
Wenn müsste man Spielerwerbung in der Signatur komplett verbieten. Warum dies erlaubt ist hab ich sowieso noch nie verstanden. Wo liegt den der Unterschied zwischen ein paar Transferlinks in Posts und Spam Posts, die nur dazu dienen damit man die Signatur sieht? => Pro transferwerbungsfreies Forum btw.: ich konnte bei meinen Transfers bisher keinen Unterschied zwischen Transfer die in der Signatur waren und Transfers die in der Signatur nicht waren finden. Meine Schlußfolgerung: Es gibt mehrere User wie mich die Signaturwerbungen aus Prinzip aus ignorieren. Ich verlass mich da voll und ganz auf meine Transferfilter. |
also, ich glaube nicht, dass ein verbot der transferwerbung in der signatur ein schuss ins knie ist. da treibt man doch den teufel (also diese werbung aushalten zu müssen) mit dem beelzebub (finanzielle schwächung des spiels) aus.
da wäre glaube ich der vernünftigere ansatz, einfach das ignorieren zu ermöglichen. vielleicht könnte man auch eine funktion programmieren, wo man einstellen kann: "alle fremdem sigs auf meinem pc verbergen". |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:05 Uhr. |