![]() |
Zitat:
nachdem von dbdtdev behauptet wurde, dass sich noch keiner diesen 5er Trainer leisten kann und ALLE noch weit davon entfernt sind :shock:, http://forum.du-bist-der-teamchef.at...&postcount=157 nehme ich an dass da größere Schritte sein werden als mickrige 300k-Sprünge!!! ;-) mfg seppderrapidler |
Zitat:
und angenommen derzeit hat keiner ne mio am konto (was wahrscheinlich ist) haben die admins auch mit dieser aussage auch recht. was aber nicht heisst das diese mio schnell lukriert werden kann ;-) glaub nicht das ein 5er trainer 3 mio kostet zb. |
Gruppeneinteilung und Spielplan im dritten Post dieses Threads. ;-)
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
gruppe mir bellou, csaba und oleander - das wird spannend :thumb:
einspruch gibts allerdings wegen "fredel", wenn schon, dann bitte "fredl", sonst sag ich auch wieder roNNy :mrgreen: |
Zitat:
Also als Smilie könnt ich mir am besten einen von denen vorstellen: :hippie: zu dem fallt mir keine "Begründung" ein, der ist einfach lässig;-) :signs015: Bier ist halt einfach ein Grundnahrungsmittel für mich :-D :wippe:weil es mit meinem Team Höhen und Tiefen gibt |
Zitat:
und falls dem guse der :spy: net gefällt, nehm ich den auch gern ansonsten halt :bounce: oder der wär auch gut :wof: :lol: |
Sehr interessante Gruppe hab ich da :-)
Na dann lasts euch einen Smiley für mich ausdenken;-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:53 Uhr. |