Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   News - Diskussionsforum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=140)
-   -   Ankündigung: Trainermarkt (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=44803)

Creed3000 18.05.2010 10:23

zeitpunkt

ich verstehe nicht die aufregung mit dem zeitpunkt...
wenn dadurch die preise am tranfermarkt gedrückt werden, muss sich halt jeder drauf einstellen und überlegen ob man lieber einen "star" kauft bzw verkauft oder lieber spart....

wap056 18.05.2010 10:23

Zitat:

Zitat von Dean (Beitrag 599691)
Jedem kann mans nicht Recht machen

es reicht ohnehin wenn mans mir Recht macht :mrgreen:

oleander 18.05.2010 10:25

Wird eh schon angedacht sein, aber eine "Vereinshistorie" der Trainer wäre auch schön, dadurch werden sie noch "lebendiger".

diz83 18.05.2010 10:25

wie viel stärker wird dann der nächst bessere trainer sein?

stufe 1 hat 14 taktikpunkte
stufe 2 hat dann 16, 18, 20, ...?

lg didi

MKnelangen 18.05.2010 10:26

Zitat:

Zitat von mibin (Beitrag 599672)
@kamil

BITTE DEN ZEITPUNKT NOCHMALS ÜBERDENKEN!!!

Dem kann ich mich nur anschließen!

Würde sicherlich auch die Meisterschaften noch verzerren wenn sich plötzlich jemand kurz vor Saisonende noch nen neuen Trainer holt und plötzlich taktisch um einiges stärker ist;-)

Ansonsten schön das die Trainer schon so bald kommen. Nu kann der fuxl nicht mehr sudern, ich wieder anfangen Geld zu horten und alles ist gut:lol:

pompinio 18.05.2010 10:26

Wie lange bleibt mein aktueller Trainer?

Gibt es dann eine Frist für den?
Kann ich mir den theoretisch immer behalten?

Dean 18.05.2010 10:29

Zitat:

Zitat von wap056 (Beitrag 599694)
es reicht ohnehin wenn mans mir Recht macht :mrgreen:

:lol::lol::lol:

Schon klar.

Ich hätte auch meine Prioritäten anders gesetzt, dennoch kommt das erst mal gut an bei mir, ich bin da eher offen und optimistisch.
Wichtig ist dass sich da jetzt was tut und das Optionen offen bleiben, damit man anpassen kann - und so sieht das aus momentan.

Der Zeitpunkt hat in meinen Augen nichts mit dem TM, oder nur indirekt, zu tun.
Es geht um Teams die plötzlich von Rang 6 oder 7 auf den Aufstiegsplatz stürmen können entgegen allen Planungen. Das bisher trainierte, verkaufte und eingekaufte wird hinfällig werden - und das mitten in der Saison, das geht mMn gar nicht!
Da spielt dann pötzlich zugar der Spielplan eine Rolle, Teams die dann sämtliche Top Teams der Ligen noch vor sich haben schieben sich noch davor - fände ich nicht gut

Jokeraw 18.05.2010 10:29

Zitat:

Zitat von pompinio (Beitrag 599700)
Wie lange bleibt mein aktueller Trainer?

Gibt es dann eine Frist für den?
Kann ich mir den theoretisch immer behalten?

Da es dann der 1er Trainer ist, würde dagegen auch nichts sprechen.
Aber ich vermute dass auch der Trainer eine Frist bekommt und du würdest dann einfach einen neuen zugelosten bekommen, der gleich stark ist wie dein jetziger, aber sehr sicher mit anderer Taktiverteilung.

(da dürfte jemand mit seinem Trainer sehr zufrieden sein, wenn er den nicht hergibt. ;-) )

dbdtDev 18.05.2010 10:32

Zitat:

Zitat von oleander (Beitrag 599696)
Wird eh schon angedacht sein, aber eine "Vereinshistorie" der Trainer wäre auch schön, dadurch werden sie noch "lebendiger".

Eine gute Idee, wird gemacht ;)

LG,
Thomas

MKnelangen 18.05.2010 10:32

Zitat:

Zitat von dbdtDev (Beitrag 599594)

Ein stärkerer Trainer wird eine geringe Verbesserung des Trainings erwirken, vorallem aber die taktische Stärke im Spiel beeinflussen.

Wie definiert dich denn in diesem Fall das Wort "gering"?

PS: Ne konstruktive Antwort wäre schön, aber durchaus unerwartet;-)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:37 Uhr.