![]() |
probiers mit einer anderen intensität.. ohne blödsinn.. mit 1 oder 2...
gLg |
Zitat:
|
Zitat:
arbeitest du schon mit der Jugend? wenn ja.. welche Erfahrungen hast du bereits sammeln können? gLg |
Zitat:
Und bitte bedenke: Hier im Forum stehen vorzugsweise die Extrembeispiele. Den Normalfall postet einfach keiner. Es schreibt einfach niemand: Heute bei Int. 8 einen Spieler entdeckt... Im Gegensatz: Heute bei Int. 1 gleich zwei Spieler entdeckt - das schreibt man schnell einmal...;-) |
ich hab bisher 5 jugis entdeckt, aber die sind alle talentlos trotz talentstufe 10 - also funde allein bringen einen auch nicht unbedingt weiter... :roll:
|
Zitat:
lg bagger |
jetzt muss ich auch mal jammern. Auch wenn ich einen Spieler entdeckt habe aber da steckt man unmengen an Geld in die Jugend und findet auf vollen Reglern sowas. kann nur ein Scherz sein ...
http://666kb.com/i/bm4ui3aogzvsidlz9.jpg |
Zitat:
Derzeit (vor den Änderungen in der Saisonpause) ist die Chance auf Stufe 5 drei mal hintereinander keinen Spieler zu finden bei geschätzten (!) 1%. LG |
Zitat:
hab jetzt aus verzweiflung einen 18jährigen gezogen der wenigstens talent 9 hatte und das kam raus: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...21ab84782c9595 mit der skillaufteilung krieg ich für den genau gar nix... aber ich bin eh selber schuld, weil mir schon lang klar ist, dass man mit der jugend kein geschäft macht, wenn man nicht vom glück erschlagen wird :roll: |
ja so gings mir auch. Die letzten 2 waren die einzig ziehbaren auch wenns schon "älter" waren aber ich hab mir gedacht ist eh egal, denn nächste Saison kann ichs dann sowieso ziehen.
Wollte noch einen weiteren Versuch starten mit der Jugend, denn bevor ich runtergefahren habe, hatte ich noch einen deutlichen Gewinn gemacht. Leider ist der ganze Gewinn jetzt schon in nichts investiert, daher werde ich die Jugend lassen, sobald ich diesmal fertig gesucht habe in der und nächster Saison .. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:27 Uhr. |