![]() |
Zitat:
najaa. war ja schon vorangemeldet bevor hier die erste Saison gestartet ist, da ich es dann nicht gnaz mitbekommen habe, hat mein Team schnell die -30k Schuldensgrenze überschritten und war gesperrt, und jetzt, 5 Saisonen später bin ich wieder neu hier :) und ja, bin eig. durch ihn wieder draufgekommen :P |
freut mich jedenfalls.
dann hoffe ich, dass ihr zwei beide die sache gut angeht und dass man sich dann mal sieht in einer liga! |
ja voll da hast du recht
Zitat:
|
das schon. aber viele haben diesmal mit jenen gleichzeitig angefangen, die bei next gen einen riesen vorsprung hatten. und letztere sind wieder vorne mit dabei - also das geschick machts auch!
|
Zitat:
|
Hallo :)
War damals seit 2004 bei tc dabei... War zwar nie so erfolgreich (1. Klasse) aber dafür hatte ich nen einen sehr guten Friendly-Cup auf den ich heut noch stolz bin ;) war zwar leider nie so richtig aktiv im forum, aber das ändern wir jetzt mal :) lg stifl |
hiho
ich war auch ein paar jahre bis zum schluß vom alten TC dabei. mein Name war damals Kaiserschmarrn, Teamname FC Kaiserebersdorf. freut mich auch so viele alte bekannte namen zu lesen :-D |
Zitat:
|
Zitat:
|
Sind aber wirklich viele Leute Teamchef treu geblieben. Aber ich glaub hier man wird alles andere als enttäuscht. ;-)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:19 Uhr. |