![]() |
Zitat:
|
Ich will auch mitmachen :lol:
Wer kann mir den Kniff verraten, mit wieviel eingesetzten Taktikpunkten bei den Spielern man auf eine Halbzeittaktikbewertung von 4, 5, 6 oder 7 kommt? Hängt diese Bewertung alleine von den eingesetzten Taktikpunkten ab, spielt da der Trainer eine Rolle, etc. Wer hat hier Erfahrung mit dem Secret Tipp zum Kniff 8-). |
Zitat:
Bei 3 mal bessere und so weiter uns sofort. Also is es am besten 4 verschieden Taktiken zu verwenden???? |
Zitat:
die optimale taktikbewertung bekommst du bei heimspielen mit erfahrenen spielern, die hohe taktikpunkte haben. die gespielten taktiken sollten auch noch gut zu den taktiken des gegners passen :-D mmn sind also lediglich diese 4 kriterien ausschlaggebend. |
Zitat:
Meint ihr, dass Erfahrung bzw. Taktikpunkte der Spieler in verschiedenen Positionen mehr ausmachen?? Also zb. MF bei MFtaktiken mehr für die Taktikpunkte zählen?? |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
es ist übrigens auch ein guter tipp, sich die hilfe anzusehen, bevor man fragen stellt - und damit dürfen sich viele angesprochen fühlen :lol: |
Zitat:
und: taktikpunkte sollten dort passen, wo sich das spielgeschehen abspielt. ansonsten is es wurscht. wenn der ball nie zu deinen verteidigern kommt, dann brauchen sie auch keine taktiken. wenn man def. taktiken spielt, dann brauchen auch die stürmer defTaks, damit sie wirklich gut sein können. |
Zitat:
ich kanns mir nur so erklären, dass manche von anfang an ausschließlich taktik trainiert haben (so wie es bei tc empfohlen wurde) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:56 Uhr. |