![]() |
Zitat:
|
Gestern endlich wieder gewonnen, in einem verrückten Spiel haben meine Schalker 5:4 gegen H96 gewonnen. :lol::rockon::th_dblthumb2::prost:
|
Zum zweiten mal in dieser Saison schlägt Herne-West, Lüdenscheid-Nord, 2:1 werden die schwarz-gelben nach hause geschickt.Revier-Meister ist der S04, in der ersten Halbzeit wurden die Dortmunder vorgeführt, es war super. ;-):-D:amen::go::peace::th_dblthumb2::violin::prost:
|
Die neue Saison fängt bald an, ich hoffe es beginnt mit einem Sieg. Dieses Jahr bauen meine Königsblauen noch mehr auf den Nachwuchs, wurde auch Zeit. ;-):-D
|
Fans
http://images.schalke04.de/Hauptseit...5_256x144.jpg? Ranking: S04 fanfreundlichster Club der Bundesliga Die Welt am Sonntag" hat zum Thema "Wie fanfreundlich ist mein Verein?" alle 18 Bundesligisten unter die Lupe genommen. » Das ist doch mal was. ;-):-D:lol: |
Gestern im Testspiel gegen FC Southampton, 2:0 gewonnen und das in den neuen Auswärtstrikots (grün). :respect::rockon:
|
Das Abschiedsspiel gestern von Raul auf Schalke, war sehr emotional. Raul ist einer der besten und sympatischten Fußballer aller Zeiten. :respect::respect::respect:
|
Ich bin sehr schockiert, über die Leistung gestern im DFB Pokal. Nur durch Glück, haben meine Königsblauen die erste Rund überstanden. :-x
|
Zitat:
|
Das Spiel gestern, war zum verzweifeln. Vorne hui und hinten pfui, die Abwehrleistung von meinen Schalkern ist grausam. :-x
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:37 Uhr. |