![]() |
Zitat:
Osasuna hat beinahe Real einen Punkt abgenommen am Wochenende. ;-) Zum Glück ist das nicht passiert. Also beim Spiel find ich passt das schon. Es gewinnen ja doch eh meist die passenden Mannschaften. Irgendwas muss man richtig machen um zu gewinnen. ;-) Insofern finde ich es dort grad ideal. |
stadion finde ich ok und zum training kann ich net viel sagen.
aber mich zipfts extrem an wenn ich jede runde 60k in die jugend reinpulvere und da kommen lauter luschen raus a la talent max 5 oder so, von der spezi will ich gleich garnicht anfangen zu reden(jeder 15. oder so) also ich sehe da handlungsbedarf!!! edit: ich frage mich wozu es einen ausrichtungsregler gibt, wenn eh irgendwas rauskommt... |
Zitat:
Ich hatte bis dato Glück und kann mir durch die Jugiverkäufe das Glückspiel am Jugirad länger leisten als ich gedacht hatte. Und wenn die Finanzlage zu heikel wird, drehe ich die Jugisuche ab. OMS |
Zitat:
|
Zitat:
nur i möcht halt gern eigenbau-jugis haben... |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Die Jugendstreuungen sind mMn voll OK und sogar sehr gut gewählt. ABER, was auch GuSe angemerkt hat, sie verzerren gerade in dieser Anfangsphase, wo 1. noch wenig Geld im Spiel ist und 2. der Markt davor quasi ausgehungert war, ganz heftig. Es könnte sich, mit etwas "Pech", natürlich der erste BuLi-Titel aus dem Glück finanzieren lassen. Aber auf lange Sicht scheint die Jugend schon in Ordnung. Eine Eingrenzung (z.B. über minimum Grenzen durch Investitionen wie bei TCneualt) würde ich eigentlich sogar schlecht finden. Weil dann wird der Superjugi am Anfang der Saison zur Massenware. mfg Spretilof |
Hallo Zusammen,
also ich bin der Meinung, das das Training auf jeden Fall etwas angepasst werden könnte. Ich glaube, alle anderen Punkte regulieren sich langfristig gesehen selbst, z.B. Jugis. Hier einfach einen längeren Zeitraum nehmen. Gruß aus der 1. deutschen Unterliga General_H |
Zitat:
Stürmer kann man höchstens 3-3-4 aufstellen und das ist eine sehr schwierige Aufstellung. Wohingegen ein 3-5-2 viele MF-Trainierer unterstützt und auch noch effektiv ist. |
Zitat:
|
Zitat:
Die Chance mindestens einen Spieler zu finden bei Spielersuche 10 IST 100%. Und die Chance 2 zu finden ist wesentlich höher als 50%. Bezüglich Talent der Spieler: die Beispiele auf die sich ständig bezogen wird sind die besten Spieler von tausenden (!) die jeden Spieltag gefunden werden. Grundsätzlich wird man auf Talent 10 ziemlich ähnliche Spieler finden wie auf Talent 7. Nur die Chance selten mal einen "Superstar" zu finden wird höher. Insofern ist bei den derzeitigen Budgets der Teamchefs eine "normale" Einstellung der Regler sinnvoll; alles auf 10 zu stellen ... naja, ich hatte nicht gerechnet das bei den derzeitigen Finanzen das schon jemand versucht. LG, Thomas |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:43 Uhr. |