![]() |
Zitat:
Ich habe geschrieben ob du es okay findest dass JEMAND speedyy als Idioten bezeichnet. Ich fand einfach das "Hindreschen" auf speedy nicht okay. genauso wie ich es dann nicht okay von speedyy fand als er Vermutungen über jemanden anstellte und damit jemanden beschuldigte. Mir ging und geht es in der Sache einzig und alleine um den "Ton". Mehr nicht. Weniger nicht. Du kannst gegen das sein was speedy sagte. Mir war es allgemein (nein nicht unbedingt von dir, aber in Summe dann) einfach zuviel hinpecken. Ich kann halt sowas nicht leiden. Das mit dem Zamreissen war drauf bezogen, als du mit dem "du musst ja ein freund von ihm sein" in die Persönlichkeitsschiene wechseln wolltest. Und darauf wollte ich nur vorwarnen. Sorry wenn ich dies falsch aufgefasst habe. Ich fand dies einfach total unangebracht. |
Zitat:
|
Wofür wäre denn ein Co-Trainer gut?
Das ein 10er Trainer nicht soviel mehr Steigerungen bringt wird wohl allen klar sein! Eine Idee wäre das die "Guten Trainer" etwas gegen die Verschlechterungen machen damit die sich in Grenzen halten..... LG |
ich hätte einen vorschlag fürs trainer-konzept, nämlich einen eigenen tormann-trainer, den man engagieren kann, wenn man seinen goalie stärken will.
dann könnte man das unsinnige und mmn zu vorteilhafte trainieren von bis zu 7 tormännern streichen. maximal 3 goalies sollten in einem team sein dürfen, und zum trainieren wie gesagt als eine art modul zum haupttrainer kann man einen tormanntrainer engagieren z.b. für eine saison. |
Zitat:
Da müsste man sich etwas einfallen lassen, wenn einer Tw trainieren will um Kohle zu machen kann man ihm das nicht übel nehmen.... Dann müsste man andere Positionen auch kürzen denn die meisten trainieren um dann wieder zu verkaufen! Dann wäre man mit Feldspielern wieder klar im Vorteil, denn Verteiger kann man soviele haben wie man will und trainieren auch! Dann kannst auch mehr Kohle machen weilst einfach mehr zum Verkaufen hast... |
Zitat:
der vorschlag stammt übrigens nicht von mir, den hab ich mal im forum gelesen, weiß leider nicht mehr, von wem. |
geh Tormanntraining ist doch soooo schwer und früher war´s noch viel schwerer! :-P :lol:
jetzt kaufst dir zusätzlich zu den 7en einfach noch junge Stürmer und/oder nützt den Standardaufstellungs/Kündigungsbug, alles kein Problem! :evil: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
wie wird vorgegangen bei keiner Aufstellung wie bei Standardaufstellung was passiert wenn ein Spieler aus der Standardaufstellung fehlt? was ist bei Goalies eigentlich fast wichtiger als seine Skills ... Erfahrung wer es schafft mehr als einen Goalie spielen zu lassen hat klare Vorteile! P.S.: nein ich trainiere trotzdem keine Goalies ;-) P.P.S.: da war wohl einer schnellter :mrgreen: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:14 Uhr. |