![]() |
Ok, wenn es jemals Zweifel gab, die sind jetzt beseitigt;-)
Der Meisterteller wird in Lukis Kampfarena vergeben. Die meißten Tore werden knapp, aber der goldene Handschuh winkt dafür:-D HURRAH, da ist die ganze Saison einfach perfekt gelaufen8-) (zumindest bis jetzt). Fanbasis Platz 15 (!):shock: ist der Lohn für 9 Siege in Serie, die alle zu 0 gespielt waren. Yes! Ich hab ja eigentlich dem heutigen Spiel entgegengezittert, aber 4:0 mit noch 3 vergebenen Chancen, obwohl er auch keine schlechten Bewertungen hatte... Jetzt bleibt nur abzuwarten, was in der 2.UL für Gegner kommen, aber ich bin gewappnet. @hannes, ich glaub, jetzt kann man dir auch schon fast gratulieren, der 2.UL Platz wird sich wohl sicher ausgehen:-D lg |
Gratulation mit der Schlappe hätte ich nicht gerechnet. Von der Fitness meiner Stammspieler hätte ich zwar ein Problem erwartet, aber nicht diese Abfuhr.
Oder war es doch der Tormann, die Kondition oder die taktische Einstellung? Bei der Taktik komme ich überhaupt nicht weiter. Naja mein Ziel Top 4 ist noch möglich! Danke für das Lehrspiel lg Ansach |
gratuliere schon mal zum meister
deine mannen haben de taktiken des trainers optimal umgesetzt;-) ein aufstiegsplatz rückt für mi auch immer näher:-D dadurch hab ich etwas mehr zeit zum überlegen was is bei de trainerpreise machen soll:-( |
Zitat:
|
Zitat:
|
hat se bei uns schon einer an trainer kauft:?:
|
Hab schon auf einen Geboten, ist aber nix geworden
|
Zitat:
|
Zitat:
Ausserdem wäre mein Wunschtrainer - ein Schleifer, der meine Kondi verbessert - ein Taktikguru, der seine Fähigkeiten an meine Spieler weitergeben kann und - ein Stammspielerfitness- und Mentaltrainer, der mich bei meinen Entscheidungen rechtzeitig strategisch beraten kann. Ok, im Wachzustand hoffe ich den wichtigen einen Punkt in 3 Spielen realisieren zu können. |
Zitat:
bist so a pessimist,dei aufstieg is sowas von sicher:-P |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:52 Uhr. |