Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   3. Unterliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=333)
-   -   3. Unterliga/49, Saison 4 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=44197)

lukideluxe 17.06.2010 17:22

Ok, wenn es jemals Zweifel gab, die sind jetzt beseitigt;-)
Der Meisterteller wird in Lukis Kampfarena vergeben. Die meißten Tore werden knapp, aber der goldene Handschuh winkt dafür:-D
HURRAH, da ist die ganze Saison einfach perfekt gelaufen8-) (zumindest bis jetzt). Fanbasis Platz 15 (!):shock: ist der Lohn für 9 Siege in Serie, die alle zu 0 gespielt waren. Yes! Ich hab ja eigentlich dem heutigen Spiel entgegengezittert, aber 4:0 mit noch 3 vergebenen Chancen, obwohl er auch keine schlechten Bewertungen hatte... Jetzt bleibt nur abzuwarten, was in der 2.UL für Gegner kommen, aber ich bin gewappnet.

@hannes, ich glaub, jetzt kann man dir auch schon fast gratulieren, der 2.UL Platz wird sich wohl sicher ausgehen:-D

lg

Ansach 17.06.2010 17:26

Gratulation mit der Schlappe hätte ich nicht gerechnet. Von der Fitness meiner Stammspieler hätte ich zwar ein Problem erwartet, aber nicht diese Abfuhr.

Oder war es doch der Tormann, die Kondition oder die taktische Einstellung? Bei der Taktik komme ich überhaupt nicht weiter.

Naja mein Ziel Top 4 ist noch möglich!
Danke für das Lehrspiel
lg
Ansach

hannes111 17.06.2010 19:17

gratuliere schon mal zum meister
deine mannen haben de taktiken des trainers optimal umgesetzt;-)
ein aufstiegsplatz rückt für mi auch immer näher:-D
dadurch hab ich etwas mehr zeit zum überlegen was is bei de trainerpreise machen soll:-(

bmwf1 18.06.2010 06:16

Zitat:

Zitat von hannes111 (Beitrag 614246)
dadurch hab ich etwas mehr zeit zum überlegen was is bei de trainerpreise machen soll:-(

Geeignete Spieler kaufen ;-)

hannes111 18.06.2010 15:23

Zitat:

Zitat von bmwf1 (Beitrag 614359)
Geeignete Spieler kaufen ;-)

wenn i dein trainer hät brauch i natürli ned überlegn :-D

hannes111 20.06.2010 14:08

hat se bei uns schon einer an trainer kauft:?:

maldini 38 21.06.2010 18:36

Hab schon auf einen Geboten, ist aber nix geworden

hannes111 21.06.2010 18:47

Zitat:

Zitat von maldini 38 (Beitrag 616008)
Hab schon auf einen Geboten, ist aber nix geworden

hab jetzt an ;-)

Ansach 22.06.2010 18:07

Zitat:

Zitat von hannes111 (Beitrag 616022)
hab jetzt an ;-)

Einen neuen Trainer, nice - wäre interessant diese Vorstellung - aber, diesbezüglich habe ich leider kein Geld!

Ausserdem wäre mein Wunschtrainer
- ein Schleifer, der meine Kondi verbessert
- ein Taktikguru, der seine Fähigkeiten an meine Spieler weitergeben kann und
- ein Stammspielerfitness- und Mentaltrainer, der mich bei meinen Entscheidungen rechtzeitig strategisch beraten kann.

Ok, im Wachzustand hoffe ich den wichtigen einen Punkt in 3 Spielen realisieren zu können.

hannes111 22.06.2010 19:56

Zitat:

Zitat von Ansach (Beitrag 616542)
Einen neuen Trainer, nice - wäre interessant diese Vorstellung - aber, diesbezüglich habe ich leider kein Geld!

Ausserdem wäre mein Wunschtrainer
- ein Schleifer, der meine Kondi verbessert
- ein Taktikguru, der seine Fähigkeiten an meine Spieler weitergeben kann und
- ein Stammspielerfitness- und Mentaltrainer, der mich bei meinen Entscheidungen rechtzeitig strategisch beraten kann.

Ok, im Wachzustand hoffe ich den wichtigen einen Punkt in 3 Spielen realisieren zu können.

na bitte
bist so a pessimist,dei aufstieg is sowas von sicher:-P

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:52 Uhr.