![]() |
dir auch!!
|
Ja .. :) I glaub das schaut ganz gut aus ...Wenn der FC UNITEd nicht widererwarten den Tabellenführer schlägt dann denk ich hab ichs geschafft ! :-D
Dein Sieg war gestern ja auch schon ein Schützenfest :) |
Zitat:
|
Zitat:
|
gratuliere dir auch schon zum aufstieg!!!!!!!!!
so jetzt dürfen die ganz jungen mal ran "gg" |
Danke, jedoch 1 Spiel haben wir ja noch :-D I werd trotzdem mit der 1er Garnitur auflaufen, damit da nix passiert ;-)
Freu mi aber wenns vorbei is und i in der 3UL bin, das wär dann schon besser als beim alten TC ! |
Zitat:
|
Zitat:
|
so mein freund, gratuliere dir zu platz 2!!!!
meine erkentnis für heute, spiele niemals mit komplett jungen spielern, das braucht seinezeit "gg" es war bisher meine beste kommunikative saison seit tc wieder online ist. ich wünsche dir alles gute für deine nächsten saisonen, aber man verfolgt einander sicherlich weiterhin. lg rene |
Zitat:
War auch etwas überrascht ! Hast zwar angekündigt mit den jungen zu spielen das sich das aber doch so auswirkt hätt ich jedoch auch nicht gedacht ! Ja, auch mir hats sehr viel Spass gemacht und i denk wir werden das Geschehn des jeweiligen anderen team s wie du sagst auch mitverfolgen und hoff es gibt auch weiterhin einige Postings in den jeweiligen ligen. ich wünsch dir auch alles Gute in den kommenden Saisonen und vielleicht treffen wir ja auch wieder aufeinander, lg Christoph |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:44 Uhr. |